Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meisje1983 am 18.05.2016, 9:13 Uhr

Negativ...

Guten morgen Mädels,

heute morgen mal getestet an ZT 33 (NMT?) aber leider negativ...
Hatte ja am 3./4.05. starken MS und wahrscheinlich rund dieser Zeit den ES aber das letzte mal am 30.04. (war dann bei Eltern zu besuch - ohne Mann...) Das wäre dann theoretisch ca. ES+14, da hätte man ja beim test was sehen müssen aber er war blütenweiss

Also hat sich mein ES wohl nach hinten verschoben und ich kann nun "geduldig" darauf warten, dass die Mens endlich kommt... seufz... d.h. wieder alle halbe Stunde panisch aufs Klo rennen und prüfen ob sie endlich da ist hahaha

Ich drück allen Mädels die Daumen, die in den nächsten Tage testen!!

 
6 Antworten:

Re: Negativ...

Antwort von monk am 18.05.2016, 9:17 Uhr

Ja den beschleunigten Herzschlag beim Klo gehen kenne ich. Ich hätte Freitag nmt bei 28 Tagen oder heute ZT 26 da die letzten 3 Zyklen 26 waren. Aber meine Brust sagt das war wieder nix. Tut zwar weh aber nicht so übermäßig. Schade
Dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ...

Antwort von Vicky86 am 18.05.2016, 9:19 Uhr

Ach das ist ja mist. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ...

Antwort von freiwildgirl91 am 18.05.2016, 9:36 Uhr

Kopf hoch nächsten Zyklus klappt es :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ...

Antwort von -Elle- am 18.05.2016, 11:25 Uhr

Tut mir leid. Viel Glück für den nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ...

Antwort von Alex0407 am 18.05.2016, 12:35 Uhr

Oh nein, das tut mir leid

drück dir aber weiterhin die Daumen solange die Mens nicht da ist ist noch alles möglich lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ...

Antwort von meisje1983 am 18.05.2016, 13:49 Uhr

Haha, das stimmt, solange die Mens noch nicht hier ist....
Renne schon bei jedem "nassen Gefühl" (sorry....) aufs Klo um zu schauen aber auch das Ziehen und Zwacken im Unterleib hat nun aufgehört
Naja, wie war das mit der Geduld?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.