Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xpowergirlx1111 am 12.12.2017, 0:57 Uhr

nita83, Milaschka, Resi76, unser-baby2012, Miriam89X

Hey Leute,

Ich habe, schon vor paar Tage was rein geschrieben, also Magen Darm kann ich nicht haben, und ein Schwangerschaftstest lohnt sich nicht, ich weiß glaube ich woher die Übelkeit her kam, ich hatte, das schonmal gehabt, vor der periode bekomme ich immer übelkeit, aber sehr selten, weil ich habe die heute abend bekommen die Periode am 11.12.17.

Und ich hatte auch ein Zyklus von 29 tage, vom 12.11.17 - 10.12.17 weil ich kann nicht wissen, wann immer meine Periode kommt.

 
4 Antworten:

Re: nita83, Milaschka, Resi76, unser-baby2012, Miriam89X

Antwort von Miriam89X am 12.12.2017, 5:35 Uhr

Hey

Das kann auch mal von der Regel kommen das einem Übel wird.
Falls du dir ein kind wünschst , wünsche ich dir für den nächstes Zyklus ganz viel Glück.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nita83, Milaschka, Resi76, unser-baby2012, Miriam89X

Antwort von nane29 am 12.12.2017, 11:47 Uhr

Sorry fürs lachen ... Aber wie du schreibst ist das kein SS Anzeichen wenn du die Menschen hast , dein Zyklus kann sich auch schonmal verschieben. ... LG nane29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nita83, Milaschka, Resi76, unser-baby2012, Miriam89X

Antwort von nane29 am 12.12.2017, 11:55 Uhr

Warum nimmst du keine Ovulationstest zur Bestimmung deines ES? LG nane29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nita83, Milaschka, Resi76, unser-baby2012, Miriam89X

Antwort von nane29 am 12.12.2017, 11:56 Uhr

Mein Zyklus war auch ganz schön durcheinander und ich bin jetzt in der 7 woche schwanger .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.