Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meerli1989 am 21.10.2016, 1:57 Uhr

OT: Großeltern kommen nicht zur Hochzeit

Hallo Mädels,

Ich melde mich mit Mens und total frustriert zurück. Wie schon oben steht, wegen meine Großeltern nicht zu meiner Hochzeit kommen, die Anfang November stattfindet. Grundsätzlich kann ich das verstehen, auch wenn es mich natürlich sehr traurig macht, aber es geht ihnen gesundheitlich nicht sehr gut.
Aber die Art und Weise es mir mitzuteilen, frustriert total. Meine Eltern haben es mir heute erzählt und ich muss das verstehen, ich könne das nicht erwarten, sie sind schon alt etc. Hatte voll da Gefühl irgendwas falsch gemacht zu haben
Und ich solle das Thema bei meinen Großeltern bloß nicht mehr ansprechen, da ich ansonsten evtl noch raus geworfen werde!

Ich verstehe das nicht, ich heirate, ist es echt zu viel verlangt, seine Großeltern dabei haben zu wollen?! Hatten sogar schon Transport und alles organisiert, hätten nur ein paar Meter zum Standesamt laufen müssen und zurück zum Auto, dann Mittagessen und mit dem Auto wieder nach Hause. Aber das ist angeblich zu stressig, zu anstrengend.

 
4 Antworten:

Re: OT: Großeltern kommen nicht zur Hochzeit

Antwort von Muffin2014 am 21.10.2016, 8:10 Uhr

Oh das kenne ich! Beziehungsweise mein Bruder. Der hat im Juli geheiratet und hat durch unseren Onkel (erst vor der Kirche!) erfahren, dass die beiden nicht kommen.
Zu anstrengend.
Gut, ich kann mir vorstellen das es wirklich anstrengend für alte Leute ist, aber man kann doch anrufen und selbst Bescheid geben.

Fühl dich gedrückt und lass dir die Hochzeit davon nicht verderben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT: Großeltern kommen nicht zur Hochzeit

Antwort von Sabsve am 21.10.2016, 8:15 Uhr

Ich kann dich verstehen... Der Großvater meines Mannes war auch nicht auf unserer Hochzeit, weil ihm ein anderer Gast nicht gepasst hat, den wir eingeladen hatten.
Hat er natürlich nicht zugegeben. Seine Version war, dass ihm das Essen da wo wir gefeiert haben, nicht schmeckt... Auch nicht besser.
Aber was soll's. Kann man nicht ändern.
Es wird trotzdem der schönste Tag deines Lebens! Lass ihn dir nicht versauen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT: Großeltern kommen nicht zur Hochzeit

Antwort von Muffin2014 am 21.10.2016, 8:28 Uhr

Oha, das ist wirklich gemein! Die Halbschwester meines Zukünftigen kommt ich nicht zu unserer Hochzeit, weil sie mit seiner Oma überhaupt nicht kann. Dabei sind wir 70 Leute.... die können sich doch aus dem Weg gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT: Großeltern kommen nicht zur Hochzeit

Antwort von Muffin2014 am 21.10.2016, 8:28 Uhr

Nehme es also nicht zu persönlich- alte Menschen sind manchmal merkwürdig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.