Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamee&Jana am 16.12.2005, 17:44 Uhr

Off Topic: Herrje, bin ich aufgeregt ...

... mein Mann pierct mich heute Abend zum 12. Mal und ich bin immer noch total aufgeregt und habe schon Magenschmerzen.

Aber ich freue mich total auf meine neue Errungenschaft und werde morgen suuuuuper stolz auf mein Piercing sein :o)

EPddWnb
LG
Tamara

 
4 Antworten:

???

Antwort von Schokoladenkuchen am 16.12.2005, 18:03 Uhr

Zum 12.Mal?! Ich bin schon für eins zu feige *lol*

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Tamee&Jana am 16.12.2005, 18:05 Uhr

Joa, 12 Stück sind aktuell ... 3 habe ich aber rausnehmen müssen, sonst hätte ich 15 :o)

Ist wie ne Sucht, genau wie beim tätowieren ... da bleibt es auch nicht bei einem :o)

Naja, ich bin eh so nen "verrückter" Typ von Mensch *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir reichen 2 OT aber LG Andrea

Antwort von bomi6 am 16.12.2005, 18:28 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Off Topic: Herrje, bin ich aufgeregt ...

Antwort von lucalara am 17.12.2005, 0:25 Uhr

Oh je, na dann Zähne durchbeissen, davor hätte ich echt Schiss!
Habe ein Tatoo ein Leopardenbaby und 2002 und 2004 sind unter dem Leopardenbaby noch die zwei Namen meiner Kinder dazugekommen.
Wenn das Dritte da ist wird es wohl auch dort verewigt, dann geht aber der Platz aus :)

Na dann noch viel Glück und auf ein 12 Piercing!

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.