Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana_75 am 04.11.2005, 13:19 Uhr

Ovulationstest super aber trotzedem.....

keinen Erfolg gehabt.....
Man ist das enttäuschend.

Versteh das nicht. Die beiden Striche waren da, der Sex auch und trotzdem nicht geklappt.
Kann es sein, dass ich gar keinen Eisprung hatte? Aber dann dürfte sich doch der zweite Strich gar nicht blicken lassen!!! HÄÄÄÄÄÄÄ, versteh gar nix mehr.

Das ist zum verrückt werden.

Was passiert denn so bei EUCH???

Lieben Gruß,
Diana

 
2 Antworten:

Re: Ovulationstest super aber trotzedem.....

Antwort von wudebaer am 04.11.2005, 14:28 Uhr

Hallo,
der Ovu-Test zeigt dir einen LH-Anstieg an, dem ca. 24-36 Stunden der ES folgt, wenn ein reifer Follikel vorhanden ist. Am besten man misst parallel dazu noch die Tempi, wenn die ein paar tage nach dem pos. LH-Test ansteigt, dann hattest du mit ziemlicher Sicherheit einen ES.
Aber es gibt natürlich noch so viele andere Gründe, weswegen wir nicht ss werden. Es nützt nichts-weiter üben
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...kommt mir bekannt vor

Antwort von sunshine live am 04.11.2005, 21:54 Uhr

Hallo Diana75!

Das was d beschrieben hat, passt ganz genauso, gerade erst im letzten Zyklus war es so. Die Tempi gemessen, Ovutest`s benutzt und der Balken der Tempikurve zeigte alles fein an, dann die Smilies für unsere "Herzelei" perfekt gesetzt und dann doch wieder mit der Mens enttäuscht worden :-(

Ich bin genauso ratlos wie du, denn eigentlich hätte es nicht besser passen können. Nun ja, nicht lange drüber nachdenken und schon gar nicht vertiefen sondern frohen Mutes in ÜZ Nr. 5 gestürzt.

Ich kann`s mir und dir auch nicht erklären woran es lag. Bist du vielleicht in der Zwischenzeit schlauer geworden??

Schönes WE und vielleicht meldest du dich noch mal...sunshine live

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.