Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *pipsqueak* am 13.10.2005, 11:17 Uhr

Schade das mir nur eine Person geantwortet hat :o( ! Dabei war die Frage doch gar nicht so schwer.

traurige pip

 
6 Antworten:

Wie wäre es mit:

Antwort von Mäusetiger am 13.10.2005, 11:32 Uhr

1. Homöopathie (Globouli, Schüsslersalze, Kräuter...)
ich schwöre drauf, hat schon oft geholfen das richtige Gleichgewicht wieder herzustellen.

2.Yoga, Thaichi, autogenes Training....(habe ich noch keine Erfahrung damit aber manche schwören drauf, wenn es hilft warum nicht????)

3.in den Urlaub fahren und den Alltag vergessen (hat bei meinem Kleinen geklappt, aber ob es daran lag???)

Es gibt viele Möglichkeiten, ein auslastendes Hobby, weniger hier posten (gelingt mir nicht, aber vielleicht wäre es sonst besser, wer weiß...)
du mußt für DICH!! das Richtige finden.

Wünsche Dir alles Gute und drücke die Daumen,
viele liebe Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das liegt wohl daran....

Antwort von goldy am 13.10.2005, 11:36 Uhr

Es hat dir bestimmt keiner geantwortet (mich inbegriffen) weil wir es alle nicht wissen oder können, uns abzulenken... *gg*

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wäre es mit:

Antwort von schneehexeblau am 13.10.2005, 11:37 Uhr

Hallo,

also ein urlaub, so richtig schön, soll ja oft wahre Wunder wirken...

has du ein hobby, in das du dich noch mehr vertiefen könntest?

Yoga finde ich auch eine gute Idee...oder was mir jetzt super nach der Fehlgeburt geholfen ha, um abzuschalten, war Reiten....d.h. ich fange eben gerade an es zu lernen...tut richtig gut...

Alles Gute
kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*einmalüberdenkopfstreichel*

Antwort von Danny mit Max am 13.10.2005, 15:15 Uhr

Huhu pip,
hey, nicht traurig sein. Manchmal gehen Beiträge auch unter oder man weiß nicht was man dazu schreiben soll. Geht mir oft so.

War nicht bös gemeint von uns ...

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Mäusetiger und alle anderen !

Antwort von *pipsqueak* am 13.10.2005, 15:58 Uhr

Mäusetiger, Danke und könntest Du mir vielleicht mehr zu "1. Homöopathie (Globouli, Schüsslersalze, Kräuter...)" sagen ?
An alle anderen, Danke ihr Lieben, habe mich nur etwas unwillkommen gefühlt, aber ihr habts wieder gut gemacht *drück*.
nun fröhliche pip

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@*pipsqueak*

Antwort von Mäusetiger am 13.10.2005, 20:13 Uhr

Hallo pips
weißt du, das ist nicht ganz so einfach.

Das Beste wäre:
Mit den GLOBOULI, da würde ich einmal mich von einem Homöopathen beraten lassen. Das Geld ist es wert und wenn man sich umhorcht ist es nicht immer extrem teuer, es wären ja auch nur ein paar Besuche nötig.
Meine Schwägerin ist Homöo., da habe ich wirklich Glück.

Mit den Schüsslersalzen: da habe ich das Buch Mineralstoffe nach Dr. Schüssler R.Kellenberger und F. Kopsch
Gibt es günstig bei x- bay oder booklocker.
Ich kann dir da nichts raus suchen weil
ich dich nicht so gut kenne, sorry.

Bei den Kräutern kann ich mir Johanniskraut gut vorstellen.

WICHTIG NICHT ALLES ZUSAMMEN FUTTERN; DU MUßT DICH FÜR WAS ENTSCHEIDEN, SONST HEBT SICH ALLES GEGENSEITIG AUF.

Oder wie wäre es mir Akkupunktur, macht vielleicht auch deine alte Hebamme, oder so?

Hoffe ich konnte helfen,
bei Fragen mail-addi ist hinterlegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.