Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von !Dani03.2016! am 10.09.2018, 8:02 Uhr

Schwangerschaftsstreifen nach 5 min

Guten Morgen meine Damen
Also spinnt ich oder sehr ihr das auch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Schwangerschaftsstreifen nach 5 min

Antwort von !Dani03.2016! am 10.09.2018, 8:25 Uhr

Hier noch ein anderes Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen nach 5 min

Antwort von Ale27 am 10.09.2018, 8:39 Uhr

Im 1. Bild seh ich nichts, im.2. könnte man was erahnen, wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen nach 5 min

Antwort von lilke am 10.09.2018, 9:05 Uhr

Ich seh's im ersten Bild. Nach fünf Minuten ist aber grenzwertig zur VL. Wie weit bist du?

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen nach 5 min

Antwort von !Dani03.2016! am 10.09.2018, 10:18 Uhr

Bin zwei Tage drüber ich hab auch noch ein Bild da ist es grade frisch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen nach 5 min

Antwort von sibella am 10.09.2018, 10:42 Uhr

Hallo,also ich sehe da auch einen leichten zweiten strich.
Habe aber gehört das die one steps nicht so gut seinen soll.
Habe die leider auch gekauft.
Kauf dir mal einen anderen Schwangerschaftstest z.B aus DM oder Rossmann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen nach 5 min

Antwort von !Dani03.2016! am 10.09.2018, 11:54 Uhr

Hab ich grade von clear blue den digitalen, allerdings war es jetzt kein morgen Urin
Aber ist negativ

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen nach 5 min

Antwort von Nalina am 10.09.2018, 12:06 Uhr

Bei so kurzer Zeit drüber verschwendest du die Tests wenn du sie ohne morgenurin machst. Versuch es morgen nochmal :) also bei mir haben die One Step immer richtig gezeigt und nie ein positiv auch nach einer Stunde nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen nach 5 min

Antwort von Banu28 am 10.09.2018, 12:45 Uhr

Ich fürchte, da ist nichts, auch wenn's einen Schatten gibt (herstellungsbedingt, weil dort der Strich erscheinen soll).

Ich drücke aber trotzdem die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen nach 5 min

Antwort von lilke am 10.09.2018, 13:08 Uhr

Ich denke er ist positiv. Die OneStep reagieren in der Tat recht spät. Mach noch einen digitalen, der ist vermutlich eindeutig.

Gratuliere schon mal vorsichtig.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen nach 5 min

Antwort von lilke am 10.09.2018, 13:38 Uhr

So kurz nach NMT würde ich auch mit Morgenurin testen.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen nach 5 min

Antwort von !Dani03.2016! am 10.09.2018, 13:42 Uhr

Okay lieben Dank euch, warte ich noch ein paar Tage und mach dann nochmal einen falls ich meine Periode bis dahin nicht haben

Aber trotzdem danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen nach 5 min

Antwort von FrauStorch am 11.09.2018, 8:04 Uhr

Meine sahen bei ES+9 so aus. Wenn es ein rrichtiger Strich ist, wirst du noch nicht überfällig sein. Dann wäre der stärker. Gewiss war dein Eisprung später als du denkst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen nach 5 min

Antwort von !Dani03.2016! am 11.09.2018, 10:27 Uhr

Ich weiß nicht, denke auch das sich das irgendwie verschoben hab, hab zwischendurch immer mal wieder Unterleibschmerzen als wenn sie kommen würden dann aber doch nichts!

Normal war mein Zyklus immer so 23-25 Tage jetzt bin ich bei 31 daher sehr merkwürdig

Aber morgen test war negativ! Denke der eine war mehr Einbildung als alles andere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen nach 5 min

Antwort von lena1986 am 11.09.2018, 10:35 Uhr

Mach einfach morgen oder übermorgen noch einen mit Morgenurin, dann siehst du ob der Strich deutlicher wird!

Man erkennt schon etwas, aber wie viel plus ES bist du den?

viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen nach 5 min

Antwort von !Dani03.2016! am 11.09.2018, 10:55 Uhr

Wenn alles so stimmt und sich nichts verschoben hat dann wäre ich jetzt ES+14

Ich denke aber auch das es wesentlich deutlicher sein müsste wenn es so wäre

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen nach 5 min

Antwort von lilke am 11.09.2018, 11:37 Uhr

Das ist schade, aber dann auf zum nächsten Zyklus! Und ansonsten wie immer... bei Schmerzen oder übermäßigen Blutungen bitte zum Arzt gehen.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsstreifen nach 5 min

Antwort von isabella24 am 11.09.2018, 16:31 Uhr

Meiner sah bei es +13 auch so aus.

Hast du noch ovus? Wenn die positiv sind dann ist der test auch positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwangerschaftsstreifen

Hallo...gehoere zwar nicht hier rein da ich noch mit meinem ersten kind schwanger bin...aber ich hab da mal ne frage...sieht man nach der ss die streifen noch?? Ich hab zwar nicht viel und auch nicht extrem aber da ich doch sehr auf meinen koerper achte wollte ich mal fragen ...

von blümchen_0204 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsstreifen

Frage wegen Schwangerschaftsstreifen

Huhu, bin ja eine von den "Öl-Mädels" aus dem Januar-Forum - öle also meine Kugen jeden Abend ein. Bis jetzt kann man auch keine SS-Streifen sehen - jedenfalls von oben... und im Spiegel. Jetzt sagte mir eine Bekannte, sie hätte die erst bekommen/gesehen, als das Baby raus ...

von Mondkatze 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsstreifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.