Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wudebaer am 19.01.2006, 21:25 Uhr

Septemberbus fährt wohl ohne mich *winkhinterher*

Ach Menno, heute ist doch ein Sch...tag!
Morgens dacht ich schon, heute müsste sich die Mens ankündigen und ein SS-Gefühl hatte ich auch nicht und? Pünktlich begannen die SB, die immer 2-3 Tage vorher kommen.
HEEEEUUUUUULLLLL!!!!!
Und ich bin sowas von erkältet und kann das Geschrei der Kinder nicht ertragen- macht sich gut als Tagesmutter- und ständig muss ich heulen

Ach , ich weiß ja, so kurz nach einer FG muss sich der Körper erst wieder bereit machen und der ET wäre ja auch voll mit unserem Umzugstermin kollidiert, aber trotzdem.

Jetzt muss ich wieder 4 Wochen warten
Danke fürs Lesen Mädels
Ein Jammerposting, ddWnb

LG Ariane

 
2 Antworten:

Re: Septemberbus fährt wohl ohne mich *winkhinterher*

Antwort von Koechlein am 19.01.2006, 21:41 Uhr

Laß dich mal drücken, dass tut mir Leid.

Vieleicht klappt es ja wieder im nächsten Zyklua.
LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich drück dich auch mal

Antwort von sunnymaus am 19.01.2006, 21:44 Uhr

versuche positiv zu denken -- es ist wirklich blöde wenn ET und Einzugstermin auf die gleiche Zeit fallen -- ich sprech da aus erfahrung.

arzt meinte das es eine frühgeburt wird und ich soll hoffen das ich es bis juni schaffe (ET war Mitte September)
und der umzugstermin sollte 1.9 sein -- -hmmm letztendlich war es wir sind am 1.9 umgezogen und am 15.9 kam die kleine maus mit ein paar tagen verspätung ....
es war stress pur,
ich weiß die warterei ist wirklich blöde aber man sollte immer das positive sehen -- du steigst bestimmt in den nächsten bus ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.