Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pixy am 16.02.2006, 22:36 Uhr

Sind Euere Männer auch so???

Hi,

ach mein Mann ist eigentlich ein ganz süsser :o) Aber in Bezug auf Kinderwunsch und Basteln ... da bekomm ich jedes Mal ne Vollkrise. Erst ja zum Geschwisterchen und dann wieder zwar kein klares nein sondern dann so Aussagen wie: Ja WENN wir dann noch ein Kind haben .....
Ich lass mich hier gegen Röteln impfen, dann belabern wir noch wie wir hier das alles räumlich regeln dann schickt er mir noch voll die süsse Karte von wegen klar bekommen wir noch ein Kind und dann wieder so schwammige Aussagen.
Ich hasse das! Mir wäre ein klares NEIN oder JA tausend Mal lieber.

Wie sind denn Euere Männer so drauf?

LG
Pixy

 
8 Antworten:

Re: Sind Euere Männer auch so???

Antwort von kat78 am 16.02.2006, 22:49 Uhr

hallo

meiner ist da ganz anders er will umbedingt.was ich voll schön finde.
er freut sich schon riesig darauf mit mir babysachen einkaufen zu gehn.
Jetzt muß es nur endlich mal klappen wir sind schon im 14 ÜZ."kotz"

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Euere Männer auch so???

Antwort von Pixy am 16.02.2006, 23:04 Uhr

Na da drück ich Euch mal die Daumen.

Das war schon bei unserem ersten Kind so. Ich habs dann einfach forciert und ihn gar nicht weiter gefragt. Tja und als ich dann schwanger war, hat er sich wie blöde gefreut! :o)

LG
Pixy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Euere Männer auch so???

Antwort von wudebaer am 17.02.2006, 7:54 Uhr

Hallo,
nein für uns ist klar, dass wir noch ein 3. wollen, er herzelt auch brav mit mir wenn er muss, auch wenn ich mir manchmal ein paar Verführungskünste einfallen lassen muss..
Aber so ein Hin und Her würde mich auch annerven

LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja leider...

Antwort von sina010 am 17.02.2006, 9:34 Uhr

hallo,

meiner kam selber mit dem wunsch ein baby zu produzieren. fand ich total süss, außerdem wird es auch zeit da unser kind schon 6 jahre alt ist. vor kurzen fing er an "dass es vielleicht doch besser wäre kein zweites kind da der altersunterschied doch zu groß ist" nun gut ich werde nicht auf ein zweites kind verzichten ich habe ihn dann gefragt "wann hätten wir vorher dann ein zweites kind bekommen sollen"? waren beide beruflich sehr eingespannt und ich hatte gar keine schöne schwangerschaft und dann berufstätig und kind das reicht mir jahrelang aber nun ist es alles leichter geworden und deshalb sagt ich dann damals ja wir krriegen ein zweites und nun das???

ich denke männer haben manchmal angst vor den veränderungen und natürlich auch finaziell.

aber ich sehe das alles lockerer man schafft es schon, wie sagt meine mama immer "wo ein kind satt wird, wird es auch zweites". klar irgendwie naiv gedacht, aber andersherum gibt es den ideallen zeitpunkt für ein baby? ich denke nein. also wer nicht wagt der nicht gewinnt. und das ein kind ein gewinn ist, muss ich ja keinem hier sagen.

sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht meint er es ja anders

Antwort von Danny mit Max am 17.02.2006, 10:35 Uhr

Hallo,
vllt. hat er ja Angst dass es nicht mehr klappt. Im wievielten ÜZ seit ihr denn ?

Ich sag auch oft "Wenn wir noch eins bekommen!", damit mein ich aber nicht, dass ich nicht sicher bin ob ich eins will, sondern dass wir schon so lange üben und ich nicht sicher bin ob es überhaupt nochmal klappt!

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht meint er es ja anders

Antwort von Pixy am 17.02.2006, 12:02 Uhr

Huhu,

nee nee .. das meint er schon so wie ich es aufgefasst habe. Also wir haben vor anzufangen zu basteln. Bin grad wegen der Röteln-Impf. gesperrt. Bei der letzten SS hats 15 ÜZ gebraucht.

Ach trotzdem. Mich nervt das total an. So schwammige Aussagen. Das hat er schon damals gemacht.

Im Grunde genommen weiß ich warum. Er hat ja selbst zugegeben, dass er Schiss hatte ... vor der Verantwortung etc. pp. und er hat neulich auch zugegeben, dass er wieder bissi Schiss hat, aber dass wir ein 2. Kind haben werden und dann paar Tage später wieder so ne komische Aussage .... Ach was weiß ich ...

MÄNNER *augenverdreh*

LG
Pixy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ok

Antwort von Danny mit Max am 17.02.2006, 12:36 Uhr

Ich verdreh die Augen mit :-)

Männer ... *ausschnaub*


LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lol*

Antwort von Pixy am 17.02.2006, 21:28 Uhr

o. T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.