Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von herbie84 am 17.07.2018, 22:36 Uhr

So nun endlich wieder dabei

Hallo zusammen ,

ich bin nun auch wieder dabei , nach einer FG im Mai und zwei Zyklen , will ich unbedingt in den April Bus einsteigen . Ich werde die basaltemperatur messen und Ovus benutzen . Ich bin schon ganz aufgeregt - wünsche allen zusammen ganz viel Glück !

Lg

 
2 Antworten:

Re: So nun endlich wieder dabei

Antwort von unser-baby2012 am 18.07.2018, 9:13 Uhr

Ich wünsche dir viel Erfolg, ich hatte am 1.6. eine MA + AS und möchte sich gern in den aprilbus

Beim letzten Termin in der kinderwunschpraxis meinte die Ärztin das wir noch einen Monat warten müssen weil noch Reste in der Schleimhaut sind. Jetzt warte ich auf die mens und hoffe das alles weg geht. Und dann starten wir auch wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nun endlich wieder dabei

Antwort von EmmaKili am 18.07.2018, 23:16 Uhr

Ich will auch!!! Viel Glück allen beim hibbeln!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.