Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lela0302  am 24.11.2016, 6:33 Uhr

So was von eindeutig

Guten Morgen Mädels,

Heute bin ES+13

Und ich habe es schon wieder getan. Ich hab wieder getestet
Natürlich war der Test negativ (10er).

Ich will ehrlich sein, es wäre schön gewesen. Nein super sogar. Aber diesen Monat ist es nicht ganz so schlimm.

Ich heirate ja morgen, wäre ne super Überraschung für meinen Mann (hehe hört sich komisch an) gewesen. So bleibt mir aber jede Menge Stress erspart.

Was meint ihr, kann ich hinter diesem Zyklus einen Haken machen oder weiter hoffen?

Ich habe noch genau 3 sst da.

Jeden Tag nehme ich mir vor "morgen nicht zu testen"

Mein Orakel ist etwas gestiegen gestern. Heute glaub ich ist er gleich geblieben.

Das Orakel mach ich um festzustellen, ob der lh bei mir vor der mens ansteigt.

Hatte vorgestern tierische us und gaaaaaaaanz leichten und ganz hellen braunen Ausfluss. Nein falsch, Ausfluss ist klar, ein wähnt klein wenig ganz ganz heller Schmier ist mit auf dem toi Papier.

Ich werde noch kirre.

Bei der letzten ss im September war es auch so. Da hab ich erst 6 Tage danach positiv getestet. Hat so lang gebraucht weil es eine EU war.

Oh man, ich bin hin und her gerissen.

Aber hier mein blütenweißer sst ;)

Ich wünsche allen einen tollen Tag!

Werde mich jetzt mit den hochzeitsvorbereitungen ablenken...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: So was von eindeutig

Antwort von Chrissi19850 am 24.11.2016, 6:40 Uhr

Ich würde einfach in ein paar Tagen nochmal testen. Freu dich auf deine Hochzeit und wer weiß vl hat es ja doch geklappt
Ich wünsche dir jetzt schon alles Gute für Morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So was von eindeutig

Antwort von tschichen am 24.11.2016, 7:32 Uhr

Guten Morgen,

Genieß deine Hochzeit morgen und dann kannst du ja, falls die mens noch nicht da ist, in zwei Tagen nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So was von eindeutig

Antwort von pfaeffi am 24.11.2016, 8:04 Uhr

Alles Gute für morgen... genieß den Tag!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So was von eindeutig

Antwort von Lela0302 am 24.11.2016, 10:11 Uhr

Danke ihr lieben.

Bin gut abgelenkt durch die Vorbereitungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.