Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rgb am 22.11.2016, 20:35 Uhr

Sooo ungeduldig!

Ich weiss das geht allen so aber irgendwie bin ich mir so sicher, dass es geklappt hat weil mir dauernd kurz übel ist, ich kaum essen kann obwohl ich vor der mens sonst meistens fress attacken, mega unterleibs schmerzen und kein bisschen schmierblutungen wie sonst immer aber der test war gestern negativ... Heute morgen hat mein ovu einen starken Strich gehabt im gegensatz zu den letzen drei tagen..soll ja nichts heissen aber doch immerhin ein Anzeichen, dass etwas ändert

 
7 Antworten:

Re: Sooo ungeduldig!

Antwort von tschichen am 22.11.2016, 21:05 Uhr

Hey, wann ist dein NMT? Ich bin ziemlich unsicher. Ich wäre so gerne schwanger-wie alle hier natürlich- aber ich fürchte, es hat nicht geklappt. Ich bin gerade schon wieder total fixiert .... ich habe diese David SST zum früher testen gekauft, mag aber keinen machen. Bin auch unsicher, wann NMT ist. Zyklus war immer 26 Tage, Sep. 28, letzter war 24.... Eisprung nach etwas ZS (nicht richtig spinnbar und viel) war so am 11./12..... aber ja keine Ahnung, Viell auch später. Ich hatte vor einer halben Woche auch nochmal Unterleibsschmerzen.... oh man ich bin so ungeduldig. Aber ich denke, ich teste frühestens Montag, falls die mens dann nicht eh da ist. Mittwoch wäre sicher sinnvoller, aber das ist ja noch über eine Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo ungeduldig!

Antwort von bellastella20038311 am 22.11.2016, 21:06 Uhr

hi ovus sind bei mir meistens 14-16 uhr positiv.dachte letzten zyklus auch wäre schwanger,waren aber nur pms symptome.welchen ES tag bist du denn und was,verwendest du zum schwanger werden?ich habe presert probiert soll ja bei einigen was gebracht haben,mein ES war am SO oder MO.ab ES wird man immer ungeduldig nur viele,symtome können auch auf was anderes hindeuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo ungeduldig!

Antwort von rgb am 22.11.2016, 21:25 Uhr

Also mein ES war irgendwo zwischen 11. und 14. Denke ich.. Laut meiner zyklus app war er am 12.
Ich habe sonst eben kaum pms ausser bläh bauch, hunger/gelüste und SB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo ungeduldig!

Antwort von rgb am 22.11.2016, 21:27 Uhr

Ovu habe ich zum orakeln benutzt also habe ihn am morgen angewendet vom 19. an und heute war er dann stärker der Strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo ungeduldig!

Antwort von rgb am 22.11.2016, 21:53 Uhr

Bei meiner tochter hatte ich ES+12 positiv getestet gehabt. Also eigentlich sollten wir schon bald klarheit haben!
Hast du denn sonst starke pms? Ist diesen zyklus vieles anders?
Bei mir ist so viel anders, dass ich mir schon eher sorgen mache was los ist wenn ich nicht schwanger bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo ungeduldig!

Antwort von tschichen am 22.11.2016, 22:29 Uhr

Ist erst mein 2. ÜZ und seit ich so drÜber nachdenke, merke ch alle
Möglichen Anzeichen. Aber nun seit einer Woche diese Krämpfe und jetzt wieder Ausfluss .... wird die mens wohl in diesem Monat noch eher kommen .... keine Ahnung, was los ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo ungeduldig!

Antwort von rgb am 22.11.2016, 22:38 Uhr

Mich verwirrt vorallem, dass meine "beschwerden" ähnlich der der ersten ss sind und ich (wie auch bei der ersten ss) vom positiven ergebnis geträumt habe. Das ist unser erster üz. Ich hatte so ein sicheres gefühl noch vor dem Es mal abwarten haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.