Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luedde0815 am 18.03.2017, 12:59 Uhr

springt das ei noch???

hallöle, wollte mal eure meinung hören/lesen.
war am montag zum follikel tv beim fa. da war ein follikel 16mm (hab grad extra nochmal das US bild angeschaut, hatte 18mm in erinnerung, waren aber nur 16mm) und ein follikel mit ca. 13mm.
seit mittwoch hab ich UL ziehen, das wird immer mehr.
Ovus (die 10er) sind negativ und die Temperatur geht auch nicht hoch...
wird der follikel nicht langsam zu groß zum springen? wenn er nicht springt, gibt's dann in jedem fall eine zyste oder baut der körper ihn einfach wieder ab?

 
7 Antworten:

Re: springt das ei noch???

Antwort von Nala1987 am 18.03.2017, 13:30 Uhr

Das Ei muss nicht zwangsläufig 2mm pro Tag wachsen. Das ist ja nur ein statistischer Wert. Kann auch sein, dass es schon gesprungen ist und Du den Peak verpasst hast, oder es springt noch. Es muss sich nicht zwangsläufig eine Zyste bilden, wenn es nicht springt. Setzt einfach Herzen und teste weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: springt das ei noch???

Antwort von ClaudeMi am 18.03.2017, 15:11 Uhr

Genau, 1-3mm sind die Norm pro Tag, wenn nur noch ein Follikel wächst. Das Ei springt bei 15-25mm.
Es könnte also mit Blick auf diese Angaben (sind von wunschkinder.net) sogar noch bis Freitag dauern...
Nicht aufgeben , abwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

manchmal hilft es sich zu beschweren...

Antwort von Luedde0815 am 18.03.2017, 17:00 Uhr

vielen lieben dank fürs mut zusprechen...
hab grad (16:30 uhr ist meine beste zeit für ovus) meinen täglichen ovu gemacht und der sieht schon ziemlich gut aus. meint ihr der ist positiv? (der untere/linke ist von grad)

@claudemi: die oster-smileys sind super!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manchmal hilft es sich zu beschweren...

Antwort von ClaudeMi am 18.03.2017, 17:04 Uhr

Der sieht doch suuuuper aus! Ran an den Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manchmal hilft es sich zu beschweren...

Antwort von Luedde0815 am 18.03.2017, 17:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: springt das ei noch???

Antwort von alegria2014 am 18.03.2017, 17:51 Uhr

Der Post könnte fast von mir sein. Nur dass bei dir jetzt bald was springt.
Bin Tag 14 und Ovu weiter negativ. War am Mittwoch beim Ultraschall und man sah eine Zyste. Eisprung kann also genauso gut weg bleiben.
Bin so gefrustet. Seid oktober warte ich auf meinen 1. Eisprung seit Geburt und nun noch sie Zyste. :-((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: springt das ei noch???

Antwort von Luedde0815 am 18.03.2017, 18:20 Uhr

bin auch schon an ZT 20 und das wäre/ist der erste eisprung seit jahren, der nicht ausgelöst wurde. jetzt muss nur noch die temperatur hoch gehen...
hab geduld... vielleicht passiert ja noch was. daumen sind gedrückt!
an ZT 14 war mein ovu blütenweiß! der war so weiß, dass er vermutlich am liebsten in der komplementärfarbe einen strich gezeigt hätte, um mich zu verhöhnen! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.