Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katja 26 am 12.03.2018, 12:00 Uhr

Sst positiv clearblue 3+ aber kein ul ziehen der mutterbänder

Hallo Mamis .. ivh durfte postiv testen... Nun bin bei es+23 und habe keinerlei Anzeichen oder ziehen der mutterbänder. Ivh bin schon mama und weiß daher dass sich einiges im ul tut. Ziehen und ziepen normal !! Nur dieses mal nix.
Ivh hatte vor 1 jahr ein windei und habe daher Angst...

Klar, Gewissheit bekomme ich Mittwoch. Aber , dass ich rein gar nichts merke , macht mir Angst. Jede ss ist anders ... ivh weiß ..
Wer hat noch keinerlei Anzeichen oder ul ziehen ??

 
5 Antworten:

Re: Sst positiv clearblue 3+ aber kein ul ziehen der mutterbänder

Antwort von Windpferdchen am 12.03.2018, 12:16 Uhr

Hallo,

das Sprichwort, dass jede Schwangerschaft anders ist, stimmt halt einfach wirklich! Ich hatte in allen drei Ss total unterschiedliche bzw. fehlende Früh-Symptome.

Das Fehlen aller Symptome ist überhaupt kein schlechtes Zeichen. Als ich meine FG hatte, hatte ich absolut alle Zipperlein und Früh-Symptome heftigst und bis zum Tag der Ausschabung, obwohl der Embryo schon längst nicht mehr in Ordnung war. Umgekehrt hatte ich ein Mal überhaupt keine Frühsymptome bis zur 8. SSW, und trotzdem war alles perfekt.

Man kann hier also rein gar nichts ableiten, und bei Dir ist bisher alles total normal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst positiv clearblue 3+ aber kein ul ziehen der mutterbänder

Antwort von lilke am 12.03.2018, 12:19 Uhr

Hatte ich beim Zweiten auch nicht. War ja alles schon mal gedehnt, ist also für den Körper leichter und deshalb oftmals nicht so schmerzhaft.

Alles Gute!

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst positiv clearblue 3+ aber kein ul ziehen der mutterbänder

Antwort von katja 26 am 12.03.2018, 14:10 Uhr

Danke für eure beruhigenden worte. Mir macht das halt nur Angst dass selbe wieder mitmachen zu müssen - ( windei) weil da hatte ich auch keine anzeichen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst positiv clearblue 3+ aber kein ul ziehen der mutterbänder

Antwort von lilke am 12.03.2018, 14:44 Uhr

Die Angst kann ich verstehen, aber da wird dich hier vermutlich niemand gänzlich beruhigen können, denn auch wir wissen ja nicht, was in Dir los ist. Ich kann Dir aber bestätigen, dass ich bei meiner MA kotzend über der Schüssel hing, während meine zwei Jungs mir in den ersten 10 Wochen nicht die geringsten Schwangerschaftssymptome verpasst haben...

LG
LIlly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst positiv clearblue 3+ aber kein ul ziehen der mutterbänder

Antwort von ichwarsnicht am 12.03.2018, 15:50 Uhr

Ach, das kenne ich auch, hat aber absolut nix zu sagen. Bei unserer Jüngsten begann das Ziehen im Unterleib erst in der 8.SSW und da auch nur schubweise.
Ist halt alles schon vorgedehnt.
Achso... herzlichen Glückwunsch!:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann würde denn der SST jetzt anschlagen???

Huhu :) Ich bin heute ES+ 12.... Meine 2.zh ist meistens zwischen 10(eher selten) eher 11-12tage lang. Also zu setzt nix in Sicht von der Mens. Habe heute morgen mal gestestet.Weiß :-/ Würde der Test denn dann morgen an es+13 wo ich dann sonst die Mens immer Kriege,dann ...

von chrissy22 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst's verwirrend (Prolamed Frühtests)

Hallo ihr Lieben. Ich bin ganz neu hier und eigentlich planten wir kein Baby, aber das ist für meine Frage eher unwesentlich. Ich hab die 10er Frühtests von Prolamed. Hab gelesen, dass da viele keine GUTEN Erfahrungen mit haben. Ich hab die in meinen vorigen ...

von Cloe1008 25.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv? Was meint ihr?

Hallo zusammen, Kann es auch falsch positive Tests geben? Hab schon mehrmals darüber gelesen, und habe zwei Früh-Tests an zwei aufeinanderfolgenden Tagen gemacht. Ergebnisse siehe Foto der untere Test ist von gestern, der obere von heute Morgen) - man sieht einen gaaaanz ...

von Mama1618 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst bei ES+8

Hatte heute Morgen mit Morgenurin mit einem 10er von Presense getestet erst hatte ich nichts gesehen.hab ihn dann weg gelegt und dann mir nach drei Stunden wieder angeschaut.hab ihn auseinander gebaut weil ich was sehen könnte.was meint ...

von Cookie86 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Der Irrsinn geht weiter: SST ES+10

Natürlich konnte und wollte ich es heute nicht lassen. Mit Morgenurin war der OneStep deutlicher, Facelle nur einen Hauch mehr. Der Zweiturin war deutlich besser. Ich bin überrascht, wie gut billigen die OneStep anzeigen. Ganz oben war ES+9 morgens, dann ES+9 abends, dann ...

von FrauStorch 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Spirale ziehen

Hallo. Ich bin neu hier. Ich habe drei mädels und bin 36 Jahre alt. Wir wünschen uns jetzt noch ein Baby. Am 05.02 Montag habe ich mir die mirena Spirale ziehen lassen. Seitdem bin ich auch am bluten. Während der mirena bekam ich meine periode nicht mehr daher weiß ich auch ...

von Daniela2412 09.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ES + 9 SST noch Negativ

Hallo, wann hat der SST bei euch positiv gezeigt? Und hattet ihr vor dem positiven Test evtl. auch mal einen negativen Test? Bin heute ES+ 8 habe heute Mittag einen Test gemacht da ich einfach nicht mehr warten konnte. Leider negativ. Ich hasse warten.... Viele Grüße ...

von Bella203 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

HILFE!!! Brauche Erfahrungen mit be sure sst!

Guten Abend zusammen, Brauche dringend Erfahrungswerte mit be sure Sst. Bin heute Es +12. Habe mittels ovulationstest ovulation bestimmt und gezielten GV gehabt. Dann hatte ich bei Es+2/3 heftige mensartigen Schmerzen gehabt die bis es +4 anhielten. Dann bis heute nix mehr. ...

von Catsara 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst Linie bei ES+12 zu schwach? (10er Test)

Hallo zusammen, ich bin heute bei ES+12 und habe heute Morgen mit einem Test der Sensitivität 10 (One Step) ganz zart positiv getestet. Die Linie kam innerhalb von 5 min, ist rosa wie die Kontrolllinie und man erkennt sie, auch wenn sie durchaus sehr zart ist. Auf dem Foto ...

von Lilli1986 06.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ziehen in der Leiste

Hallo zusammen, wir befinden uns im zweiten Behandlungszyklus in einer Kinderwunschklinik. Bei mir würde in der Pubertät primäre Amenorrhoe diagnostiziert. Seither ohne medikamentöse Unterstützung (Pille) keine zyklischen Blutungen , keine ES. Pille vor zwei Jahren abgesetzt. 1 ...

von Sternchen303 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.