Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becky75 am 07.11.2005, 9:28 Uhr

Stand der Dinge - wer es wissen möchte (ZT 15)

Hallo und guten Morgen -

war heute morgen schon zum US und zur Blutentnahme und wollte nur mal mitteilen wie es im Moment aussieht.

Heute ist ZT 15, Folli bei 18 mm, GMS bei 17 mm (herrje!), Mittelschmerz und Zervix spinnbar: ES steht also kurz bevor.

Meine FÄ ruft mich heute mittag noch an ob ich weiter Menogon spritzen soll oder ES auslösen.

Bin gespannt!

Am Wochenende haben wir schon mal das "Üben" geübt *ggg* - war auch mal wieder schön zu "dürfen" und nicht zu "müssen".

Aber ich hasse schon jetzt die WS -arggggh!

Liebe Grüße, rebeca

 
10 Antworten:

Re: Stand der Dinge - wer es wissen möchte (ZT 15)

Antwort von Andrea25 am 07.11.2005, 9:33 Uhr

und was macht ihr dann wenn der es da ist????? regelmäßig herzeln oder jeden tag oder so wie ihr grad wollt?
und nun ist zk 15??? ich dachte immer der es wäre so nach 14 tagen nach der mens?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stand der Dinge - wer es wissen möchte (ZT 15)

Antwort von Becky75 am 07.11.2005, 9:59 Uhr

Hallo Andrea - der ES ist nur am 14.Zt wenn der Zylus eine Länge von 28 Tagen hat.

Meiner ist länger und darum ist der ES meist am 15,16 oder 17.ZT.

Ich bin schon in Behandlung und löse den ES mit Spritzen aus, weshalb da nicht viel bleibt von wegen "herzeln wann wir wollen" - das geht schon streng nach "Rezept" *ggg*.

Nein im Ernst, meine FÄ sagt mir dann wann der beste Zeitpunkt ist und dann ...
Hat leider MANCHMAL nicht viel mit Lust zu tun, aber das sind ja nur ein paar Tage.
Alles außerhalb dieser Zeit ist dann Vergnügen.

Liebe Grüße, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stand der Dinge - wer es wissen möchte (ZT 15)

Antwort von phifeha am 07.11.2005, 10:10 Uhr

ich wünsche dir viel glück und hoffe asd ganze hilft endlich auch mal!!!!

auch für dich mal ne tasse heisse schokki mit sahnehaube !!!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stand der Dinge - wer es wissen möchte (ZT 15)

Antwort von Nr. 3 am 07.11.2005, 10:55 Uhr

Hallo rebeca,

mir fehlen leider die Worte zu dem, was du mitmachst, und wie du es trägst. ABer so gut ich s kann, möchte ich dir sagen, daß Du echt tapfer bist!

Liebe Grüße
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stand der Dinge - wer es wissen möchte (ZT 15)

Antwort von lucalara am 07.11.2005, 11:01 Uhr

Becky, das hört sich doch alles super an. Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es diesen Monat klappt.

Bist echt tapfer!!!!

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stand der Dinge - wer es wissen möchte (ZT 15)

Antwort von Claude am 07.11.2005, 11:22 Uhr

Hey, Süße.. *malfestknuddel*

Das klingt doch gar nicht schlecht, die Schleimhaut ist ja auch nicht von schlechten Eltern.. !

Maus, ich drück dir heftigst die Daumen, daß nun der Storch mal bei dir vorbeikommt. Hast auch Zucker auf das Fensterbrett gelegt??? *grins*

Alles liebe und halt uns auf dem Laufenden, hörst du! Claude.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stand der Dinge - wer es wissen möchte (ZT 15)

Antwort von Tamee&Jana am 07.11.2005, 11:44 Uhr

Hallöchen,

mensch, was Du alles "ertragen" musst um SS zu werden ist schon verdammt hart. Ich bewundere Deinen Mut und Deine Tapferkeit, Du bist eine starke Frau! Hut ab!

Ich drücke Dir ganz megafest die Daumen, dass es in diesem Zyklus klappt. Keiner hat es mehr verdient als Du!

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stand der Dinge - wer es wissen möchte (ZT 15)

Antwort von Jessy + Pauline am 07.11.2005, 11:49 Uhr

Hallo,

ich drück euch ganz feste die Daumen und halt uns bloss auf dem Laufenden!!!
Ganz liebe Grüße...Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stand der Dinge - wer es wissen möchte (ZT 15)

Antwort von Sandra&Til am 07.11.2005, 11:58 Uhr

Hallo Rebeca,

das klingt ja schon mal sehr gut.

Ich drücke euch die Daumen.

Liebe Grüße,

sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du meine Güte....

Antwort von Becky75 am 07.11.2005, 12:26 Uhr

Mädels - ich bin ganz platt...und total gerührt, dass so viel geantwortet haben *schneuz*

Aber das hat doch mit tapfer nichts zu tun... Also da gibt es ja doch ganz andere Fälle mit ISCI usw.

Trotzdem möchte ich Euch gaaaanz doll danken, dass Ihr so Anteil nehmt.
IHR SEID DIE BESTEN ! ! !

Nach dem ES werde ich wohl jeden hier mit dem Gehibbel noch zum Wahnsinn treiben - also genießt noch die Ruhe *LOL*

Liebe Grüße, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.