Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnonBlackOp  am 30.11.2016, 10:40 Uhr

Super hibbelig

Hallo ihr Lieben!!

Ich stelle mich hier nun offiziell auch als Hibblerin auf.
Habe diesen Monat zum ersten Mal die Ovu's von Amazon (diese grünen) benutzt und der hat dann auch am 22. zum ersten Mal leicht positiv und and den beiden folgenden Tagen ein klares positives Ergebnis gezeigt. Und jetzt warte ich... Und warte.... Und.... Okay, ich werd verrückt.
Ich wäre jetzt rein rechnerisch ES+6?
Hab (natürlich viel zu früh) auch mal ein Orakel versucht. Hab ja noch Tests über. Hat da schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Hat natürlich rein gar nix angezeigt...
Ich hab mir auch die SST Streifen von Amazon geholt, weil die bei meiner ersten Schwangerschaft auch gut funktioniert haben.
Ab wann habt ihr eigentlich den Verdacht gehabt Schwanger zu sein bzw es rein körperlich gemerkt?
Ich bin seit zwei Tagen irgendwie dauer müde und schlapp, kann aber auch sein, dass ich mich bei meinem Mann angesteckt habe.
Also, auf weiteres frohes Hibbeln !!


Liebe Grüßchen und einen schönen Tag euch allen!!

 
5 Antworten:

Re: Super hibbelig

Antwort von Lausemaus13 am 30.11.2016, 11:21 Uhr

Hallo und herzlich willkommen.

Also ein Orakel macht erst ab ES+10 Sinn. Muss ja auch erstmal hcg da sein zum reagieren.
Aber auch dann muss ein positives oder negatives Ergebnis nix heißen.

Hab lieber Geduld und teste richtig wenns so weit ist.

Naja und zu den Symptomen.
Ich hatte in den letzten Monaten alles. Aber wirklich allen an Symptomen. Nur schwanger war ich nie.

Meine gyn hat mal zu mir Gesagt. Realistisch und medizinisch gesehen ist alles vor NMT eindeutig PMS.
Keine Ahnung ob das so allgemeingültig ist. Aber wahrscheinlich hat sie recht. Es ähnelt halt einfach nur wahnsinnig.

Als ich damals schwanger war. Hatte ich vorm ausbleiben der Periode nur ziehen im Unterleib.
Alles andere kam erst einiges später.

Drücke dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super hibbelig

Antwort von AnonBlackOp am 30.11.2016, 12:16 Uhr

Ja, da wirst du wohl recht haben. Ich hatte halt damals bei meiner ersten Schwangerschaft relativ schnell "Anzeichen". Ich war super müde. Und ich meine wirklich super duper müde. Mit einem Schlafverhalten eines Neugeborenen.
Ein ziehen im Unterleib müsste ich eigentlich spätestens Zyklus bedingt ab heute oder morgen bekommen. Das habe ich immer so um Monatsende rum.

Mein Mann schimpft auch schon seit Tagen mit mir. Aber hibbeln und im Black Friday Sale Baby Klamotten shoppen ist doch einfach nur Vorfreude

Ich werde aber erstmal warten mit weiteren Tests. Ich werde sonst wirklich noch wahnsinnig. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super hibbelig

Antwort von Lausemaus13 am 30.11.2016, 12:28 Uhr

Du hast schon babysachen geshoppt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super hibbelig

Antwort von AnonBlackOp am 30.11.2016, 12:32 Uhr

Na ja, wir haben länger mit der Entscheidung gewartet. (4 Jahre) Und ich hab durch Zufall die Sachen gesehen (hatte auch nach Sachen für meine Große gesucht) und dachte mir warum nicht. Brauchen werde ich es früher oder später definitiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super hibbelig

Antwort von ClaudeMi am 30.11.2016, 14:19 Uhr

Lass das Orakeln und warte bis nmt mit einem richtigen Test. Selbst wenn ein Orakel bilderbuchmäßig verläuft, heißt das gar nichts (viele sagen Chance von 50:50 - dieselbe Chance hat man, wenn man eine Münze wirft).
14 Tage bis nmt warten ist doch nichts im Vergleich zu den dann folgenden 8 Monaten mit Baby im Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.