Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika86 am 26.08.2016, 16:20 Uhr

Tempo messen im Schichtdienst

Hallo Mädels, da meine Mens noch immer nicht eingetrudelt ist und ich jetzt 3 Tage drüber bin, möchte ich gerne mal mit dem Tempi messen anfangen. Aber ich frage mich ob das bei mir überhaupt möglich ist. Ich arbeite nur Nachtdienst, also zwischen 10-12 Nächte im Monat.
Danke euch schon mal.

 
6 Antworten:

Re: Tempo messen im Schichtdienst

Antwort von Annika86 am 26.08.2016, 16:21 Uhr

Hahaha mein Handy...... also Tempi natürlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempo messen im Schichtdienst

Antwort von Alex0407 am 26.08.2016, 17:07 Uhr

Habe auch hin und wieder Nachtdienst. Ich hab dann genauso vor dem Aufstehen gemessen, auch wenn es bereits mittags war.
Was ich festgestellt habe war, dass ich nach dem Nachtdienst schin ne höhere Basalttemperatur hatte wie wenn ich ganz normal von elf bis sieben oder so geschlafen habe. War dann etwas ne zickzack Kurve
Wenn du jedoch ne zeitlang Tempi misst (was ich für dich nicht hoffe) lernst du deinen Körper relativ schnell kennen, so war's auf jeden Fall bei mir.

Drück dir die Daumen dass es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast du eigentlich nochmal getestet???

Antwort von Alex0407 am 26.08.2016, 17:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hast du eigentlich nochmal getestet???

Antwort von Annika86 am 26.08.2016, 17:22 Uhr

Neeee noch nicht. Ich glaube einfach nicht das ich schwanger bin. Hab schon vor NMT immer wieder dieses typische Ziehen von der Mens in Bauch und Rücken gehabt.... aber Ungewissheit ist nicht meins!
Werde morgen früh nochmal testen und wenn dann wieder negativ, gehe ich einfach mal davon aus, nicht schwanger zu sein.
Mein Zyklus ist wahrscheinlich noch verwirrt nach absetzten der Pille. Immerhin war der ovu positiv.
Was arbeitest du denn und wie lange bist du am basteln?
Vielen Dank für die liebe Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempo messen im Schichtdienst

Antwort von bellasnoopy83 am 26.08.2016, 19:36 Uhr

hi du ich arbeite auch nur Nachtdienst, und messe meine Tempi,wenn du magst kannst du dich per Pn mit mir austuaschen...muss gleich los zur schicht

Lg bellasnoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempo messen im Schichtdienst

Antwort von ziyal am 26.08.2016, 20:30 Uhr

ich würde es einfach mal ausprobieren... ich glaube, auf der nfp-seite steht für alle szenarien (unregelmäßiger "lebenswandel" wegen des jobs etc) tricks u tips.
einfach mal testen, hatte mir das auch viel komplizierter vorgestellt als es letztendlich war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.