Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenja1980 am 30.06.2015, 12:34 Uhr

Test negativ :-(

Heute sollte meine Periode kommen keine eigentlich kommt die immer eher als zu spät ! Fühlt sich zwar alles was komisch an kann es aber nicht deuten ! Habe heute Morgen elnen Test gemacht der war negativ war aber mit 25 ug ! Besteht da noch Hoffnung ? Ich habe soviel mit Schwindel und Übelkeit zu kämpfen dachte echt es hätte geklappt :-(

 
7 Antworten:

Re: Test negativ :-(

Antwort von leonmaus03 am 30.06.2015, 12:50 Uhr

Hallo,
vielleicht hat sich dein es verschoben. Habe mal gehört, dass es oft vorkommt das am nmt der hcg wert noch nicht hoch genug ist. Frühtests sind sensibler. VVielleicht ist es ja auch bei dir der Fall. Gib die Hoffnung noch nicht auf.
Wünsche dir viel Glück.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ :-(

Antwort von Lenja1980 am 30.06.2015, 13:00 Uhr

Danke Dir ich hoffe es so sehr. Wie gesagt normal ist ja immer ne schmierblutung vorher ... Würde es mir sehr wünschen sowie viele hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir auch :-)

Antwort von Manu0707 am 30.06.2015, 13:09 Uhr

Huhu,

siehe unten...meine Mens sonst immer pünktlich, gestern nicht gekommen, heute noch nicht. Sonntag Frühtest negativ...

Blöd. Dann soll se doch bitte auch erscheinen die Olle :-)

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir auch :-)

Antwort von Lenja1980 am 30.06.2015, 13:14 Uhr

Hallo Manu ;-) ja echt sowas gemeines da wartet man und dann nüscht ... Wenn heute nichts kommt geh ich morgen früh zum Arzt und lass das Blut nschsehen ! Irgendwie fühlt sich schon alles anders an aber das sind ja oft auch Dinge die man sich einbildet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

leider gebe ich auf GAR KEINE Anzeichen mehr was

Antwort von Manu0707 am 30.06.2015, 13:20 Uhr

mein Körper hat mich schon ganz oft veräppelt... Ich warte einfach.
Können alles Anzeichen für eine SS oder für die Mens sein. Das ist ja das gemeine daran.

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ :-(

Antwort von Lenja1980 am 30.06.2015, 13:45 Uhr

Ja das stimmt nur nachdem der sst negativ war habe ich die Hoffnung aufgegeben :-( bei meiner früheren Schwangerschaft weiß ich das der Test sofort angesprungen ist ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ :-(

Antwort von Lenja1980 am 01.07.2015, 10:26 Uhr

Hier nochmal eln kleiner zwischenbericjt Periode ist noch nicht da . Heute bei der Frauenärztin gewesen die sagte ich soll einfach warten &561; hat ne blutabnahme gemacht für Schilddrüse aber kein hcg &561; nach einer Woche könnte ich nochmal testen . Da etwas braunen Ausfluss war sagt sie kommt auch jetzt die Periode und erst recht wenn der Test gestern negativ war &553;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.