Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caramel4u am 21.04.2016, 13:29 Uhr

Titer bestimmen

Huhu.
Kann mir eine sagen ob ich beim hausarzt den titer bestimmen lassen kann und welche wichtig bei kiwu sind? War bei einer neuen fa und sie war ganz erschrocken dass ich keinen impfpass habe obwohl ich schon ein kind hab wollte den nun bestimmen lassen aber weiß gar nicht wo und was

 
2 Antworten:

Re: Titer bestimmen

Antwort von steffili83 am 21.04.2016, 14:11 Uhr

Hey, na wichtig sind Röteln, Varizellen, Polio,Tetanus,Diphtherie und Keuchhusten.
Man kann sich aber auch die Impfung nachtragen lassen beim Gesundheitsamt.
Du wurdest ja sicherlich als Kind geimpft.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Titer bestimmen

Antwort von Katha87 am 21.04.2016, 14:23 Uhr

Das macht der Hausarzt auch. Aber gewisse Sachen müssen alle 10 Jahre nachgeimpft werden.
Mein Mann hat seinen auch mal verschlampert und wurde wieder komplett durchgeimpft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ringelrötel Titer bestimmen lassen

Hallo, wenn ich meinen Ringelröteltiter unabhängig vom normalen Röteltiter bestimmen lassen möchte, wisst ihr, ob das was kostet (wenn ja, wie viel?) Muss das die FÄ machen, oder kann das auch der Hausarzt in Auftrag geben (da komm ich schneller dran...). Im engsten ...

von diplom-piratin 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Titer

Röteln Titer / Antikörper

Ich hab mal eine Frage bezüglich der Röteln Antikörper. Zu Beginn meiner 1. SS hatte ich einen Wert von 1:128, bei der 2.SS stand an derselben Stelle 1:256 ,was hat das jetzt zu bedeuten, der Wert ist ja beim 2.Mal doppelt so viel, mehr Antikörper oder weniger ? Sorry für die ...

von BabyFiona 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Titer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.