Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engal81 am 19.12.2014, 7:58 Uhr

Tragen von Kleinkind ...

Hallo, mal eine vielleicht etwas blöde Frage .. Kann es der Einnistung schaden, wenn man ein Kleinkind von 14 kg öfter herumtragen muss?
Diesen Zyklus hatte ich wirklich das Gefühl, "da unten tut sich was", aber immer wenn ich unseren Kleinen tragen musste, hatte ich danach krampfartige Schmerzen im Unterleib. Als es einmal zum Baden war, musste mir mein Mann helfen, weil ich ihn nicht mehr in die Wanne heben konnte.
Der Kleine (2) läuft zwar schon (viel und schnell ), aber manchmal geht es halt nicht anders, als ihn hochzunehmen. Wenn ich in Eile bin und er nicht dahin will, wo ich hingehe, wenn er nachts weint und ich ihn aus dem Bett hebe und tröste, oder neulich war ich mit ihm 'kurz' in einer Buchhandlung, das ging dann nicht anders ...
Jetzt bin ich kurz vor meinem nmt, und kann die Schmerzen garnicht mehr deuten.

Dankeschön im Voraus!!!

 
6 Antworten:

Re: Tragen von Kleinkind ...

Antwort von TanteInge am 19.12.2014, 8:23 Uhr

Hallo,

Ich habe auch eine 2 jährige Tochter und versteh ich dich nur zu gut.

Das Tragen von deinen Kind ist kein Problem für die 2. Schwangerschaft, denke ich zumindest.
Sonst würde es auf der Welt ja keine Geschwister mit kurzem Altersabstand geben!

Viele Grüsse
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragen von Kleinkind ...

Antwort von Skyla am 19.12.2014, 8:30 Uhr

Hallo,

ja, sehe das auch so - es hätte sonst nie all die Frauen mit mehreren/vielen Kindern geben können bzw. nicht diese Kinder (oft auch in kürzeren Altersabständen, auch früher ... und in "anderen Ländern" ...).

;)


Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragen von Kleinkind ...

Antwort von Pupsi29 am 19.12.2014, 9:00 Uhr

Ach Leuteeeeeeeeeeeeeeeeee.............. Am besten auch nicht mehr atmen,ach nee das geht ja nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragen von Kleinkind ...

Antwort von Engal81 am 19.12.2014, 12:44 Uhr

Hallo Tante Inge!

Danke für Deinen lieben Beitrag!
Ja, das stimmt, da hast Du recht. Ich habe halt bei meiner ersten Schwangerschaft auf meinen Körper gehört, schon mal auch Getränkekisten getragen oder Umzugskisten, solange es mir damit gut ging. Wenn es unangenehm wurde, hörte ich halt auf und fragte jemand um Hilfe.
Jetzt ist das halt nicht mehr ganz so einfach ..
Aber Du hast mich schon wieder etwas beruhigt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragen von Kleinkind ...

Antwort von Engal81 am 19.12.2014, 12:45 Uhr

Das stimmt schon, da hast Du auch recht ..
Dankeschön für Deine Antwort! Ich fühl mich schon wieder beruhigter ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pupsi 29

Antwort von mellipropelli am 19.12.2014, 18:43 Uhr

Japp mein gedanke immer.

einfa h mal locker bleiben.


ich arbeite in einem beruf wo ich regelmäßig 18 kilo Kisten trage und auch so körperlich schwer arbeite und ich und auch vieler meiner Kolleginnen sind schwanger geworden....



ey mal tief durchatmen und nicht aus jeder Mücke nen Elefanten machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.