Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nudel am 20.10.2018, 13:12 Uhr

Überfällig , Test negativ

Hallöchen
Mein Mann u ich wünschen uns ein zweites Kind. Unsere erste Tochter wird im Dezember drei und ich bin schon fast 37
Bin seit 6 Tagen überfällig und habe schon 2 Test gemacht, alle mit dem Morgenurin und alle negativ.
Aber habe ständig ein ziehen im Unterleib, Schwindel und flau ist mir auch übern Tag. Der Kreislauf spinnt auch ab an. Aber kein ziehen in der Brust, hatte ich auch bei der ersten ss nicht...
Nächsten Donnerstag habe ich einen Gyn Termin, bis dahin hoffen...

Was meint ihr, schwanger oder nicht? Sollte ich noch einen Test machen?

 
4 Antworten:

Re: Überfällig , Test negativ

Antwort von Windpferdchen am 20.10.2018, 14:15 Uhr

Die Regel darf sich einfach so auch mal verspäten - selbst bei ansonsten superpünktlichen Zyklen. Das kann bis zu 14 Tage dauern. Hatte ich - sehr selten - auch schon. Wenn es nur ein Mal passiert, ist das eigentlich kein Grund, zum Arzt zu rennen.

Wenn Du sehr unsicher bist, einfach nochmal einen hochempfindlichen Frühtest (Prétest, Apotheke) machen. Ich würde aber mal davon ausgehen, dass Du nicht schwanger bist. Der Körper ist keine Maschine, und wenn ein Zyklus mal hormonell schwächelt, kann man auch PMS-Zipperlein haben, wie Du sie schilderst, oder eben eine verspätete Regelblutung. Alles normal und natürlich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig , Test negativ

Antwort von Nudel am 20.10.2018, 14:30 Uhr

Meine üblichen Regelschmerzen sind üblicherweise anders. Bzw habe starkes ziehen. Kreislaufprobleme, flau im Magen gehören nie dazu...
Mein Zyklus auch immer zuverlässig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig , Test negativ

Antwort von Tima1 am 21.10.2018, 0:33 Uhr

Bei mir war mein test auch erst 4 Tage nach überfälliger Periode positiv.
Also abwarten solange nichts von deiner Periode zusehen ist. Ich wünsche dir viel Glück und das du hoffentlich bald positiv testen kannst.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig , Test negativ

Antwort von Nudel am 21.10.2018, 0:37 Uhr

Dank dir
Ich werde jetzt abwarten. Donnerstag hab ich eh einen FA Termin dann habe ich Gewissheit, egal ob ss oder nicht... Ist schon nervig. Mein Mann sagte schon vllt sind das die Wechseljahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.