Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mummy03 am 14.12.2005, 9:02 Uhr

um 10.45 muss ich...

...zum FA.
ich hab angst. will eigentlich gar nicht hin! Meine ss anzeichen sind spurlos verschwunden. oh man, habt ihr vielleicht aufbauende Worte für mich? mich macht das ganz verrückt.
Danke eure Moni

 
6 Antworten:

spucke über.....:o)

Antwort von phifeha am 14.12.2005, 9:28 Uhr

hey, kopf hoch....

du wolltest doch ss werden, und nun lass es dir vom arzt bestätigen...damit wir was zu feiern haben hier im forum...und zwar mit robby bubble kinderwein!!!!! zur auswahl stehen pfirsich, waldbeeren und erdbeere!!!

also, husch husch, und schnell bestätigen lassen!

ich drücke dich nochmal und spucke über die linke schulter püpüpü

toitoitoi!!!!

*bussi* phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Drücke dir ganz fest die Daumen oT aber LG Sabrina

Antwort von Kroedi am 14.12.2005, 9:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: um 10.45 muss ich...

Antwort von bdj am 14.12.2005, 10:00 Uhr

kann deine Aufregung verstehen.... aber Kopf hoch... der Gyn sieht bestimmt schon nen kleinen Krümel :-)))))

Drück dir die Daumen und sag schnell Bescheid *rennzumkühlschrankholdensektrausundwarte*

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt sitzt Du schon im Wartezimmer ..... *hibbel* ....

Antwort von smonie am 14.12.2005, 10:35 Uhr

.... für andere Hibbeln macht ja richtig Spaß!!!!! *schmunzel*

Meine Daumen sind schon ganz blau und der Sekt wird warm! BEEIL DICH!!!!!

Und falls es doch nicht geklappt haben sollte (was wir mal nicht hoffen), wir würden Dich hier auch sehr vermissen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbel hibbel *daumendrück* ...o.t.

Antwort von Kismet81 am 14.12.2005, 10:37 Uhr

jo jo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich sollte mal MT

Antwort von Traumwunschbaby am 14.12.2005, 12:01 Uhr

bei deinem FA anrufen, das er Dich schneller dran nimmt. *gg*

Ich drück dir gaaaaaaaaaaanz feeeesssstttt die daumen.

Drückt jemand mir auch? mir is seit samstag schlecht bäh

Lg Traum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.