Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83  am 07.02.2018, 16:14 Uhr

Unglaublich...nach mehr als 2,5 Jahren durfte ich...

heute positiv testen. Es sind gerade gemischte Gefühle und auch ganz viel Angst dass etwas nicht stimmen könnte, weil ich gerade sooo mega erkältet bin, Halsschmerzen, Gliederschmerzen, Fieber, Brust schmerzt beim Husten. Habe heute mit meiner Gyn telefoniert, da fahre ich nächste Woche hin. Dann habe ich dauerhaft das Gefühl dass die Mens kommt. Ich kann das noch gar nicht glauben.

 
5 Antworten:

Re: Unglaublich...nach mehr als 2,5 Jahren durfte ich...

Antwort von Schrumsel am 07.02.2018, 16:22 Uhr

Hey herzlichen Glückwunsch!!!
Mach dir wegen der Erkältung keine zu großen Sorgen. Wenn dein Kleines gesund ist, wird es sich sicher nicht stören lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich...nach mehr als 2,5 Jahren durfte ich...

Antwort von Nele-Kristina am 07.02.2018, 16:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch durfte heute auch positiv testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich...nach mehr als 2,5 Jahren durfte ich...

Antwort von Rosarot38 am 07.02.2018, 20:23 Uhr

Das ist ja toll, da drück ich alle Daumen!!! Ich wünsch dir gute Besserung und einen glücklichen kugeligen Start in den Frühling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich...nach mehr als 2,5 Jahren durfte ich...

Antwort von Patte78 am 07.02.2018, 20:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich...nach mehr als 2,5 Jahren durfte ich...

Antwort von NonosMum am 07.02.2018, 21:30 Uhr

Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch! Da sieht man wieder, dass es auch nach so langer Zeit klappen kann. Das macht mir Mut...
Erstmal gute Besserung und dann eine tolle unbeschwerte Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.