Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel am 25.02.2018, 8:02 Uhr

Update ES+18

Und ich pfeife in Zukunft auf sämtliche Zimperlein!
Meine Laune ist im Keller..... Genau wie meine Temperatur....
Also von wegen: 2.Zyklushälfte beträgt bis 16 Tage.... Ich bin heute an Tag 18. Bis jetzt ohne Blutung. Aber auch ohne Ss. Beweisfoto hängt an...

So eine lange 2.ZH hatte ich echt noch nicht..... Ich bin echt deprimiert...

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Und allen Testerinnen heute mehr Glück!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Update ES+18

Antwort von Sonne238 am 25.02.2018, 8:15 Uhr

Ach Schrumsel...das tut mir total leid. Wie schaut deine Kurve aus? Bist du unter der CL? Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update ES+18

Antwort von LuisHasen am 25.02.2018, 8:18 Uhr

Drückung, auf in den Dezember! Ich warte auch auf zt 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update ES+18

Antwort von FrauStorch am 25.02.2018, 8:30 Uhr

Ach Mensch, dass tut mir Leid! Magst du uns mal deine Kurve zeigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update ES+18

Antwort von lilke am 25.02.2018, 8:49 Uhr

Och mensch, was en Dreck. Kennst du den ES sicher? Also ovus zB?

Ich bin jetzt ZT 28, aber ich gehe von ES+9 oder ES+10 aus. Mal sehen ob ich noch eine Wovhe aushalte bevor ich teste. Wobei ich mir eh nichts erhoffe, die Herzchen sitzen leider falsch in diesem Zyklus.

Vielleicht hat sich der ES bei dir ja auch verschoben...

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update ES+18

Antwort von Ellie80 am 25.02.2018, 10:26 Uhr

Ach Mensch, das tut mir leid!
Fühl dich gedrückt, auf in den nächsten Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update ES+18

Antwort von Schrumsel am 25.02.2018, 11:51 Uhr

https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=42657

Das ist meine Kurve... (ich hoffe das klappt jetzt auch mit dem Link...) Die Temperatur war bissl im Zickzack unterwegs. Deswegen hab ich auch nach dem MuMu geschaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update ES+18

Antwort von Sonne238 am 25.02.2018, 11:58 Uhr

Ich bekomme es leider nicht hin die Kurve zu sehen. Kannst nen Screenshot schicken bitte? Bin halt neugierig und versuche so viele wie möglich mit meiner zu vergleichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update ES+18

Antwort von FrauStorch am 25.02.2018, 12:48 Uhr

Hmm, also wenn ich ehrlich bin, finde ich deine Auswertung nicht eindeutig.Die symptothermale Methode besagt, dass man des ES immer nur nach zwei Kriterien bestimmen kann: Temperatur und Muttermund oder Zervisschleim und Temperatur. Nicht nur nach einer alleine. Wenn ich deine Kurve so sehe könnte ich mir gut vorstellen, dass dein Eisprung auch erst an ZT17/18 gewesen sein könnte.Deine Ovus waren ja auch negativ bei deiner Vermutung. Und später hast du keine Eintragungen mehr gemacht bzgl. Ovus.
Du hast auch nirgendwo zu deiner passenden Zeit einen passenden Anstieg. Man braucht 6 niedrige, zusammenhängende Werte auf die ein höherer Wert folgt. Das ist dann die erste höhere Messung. Deswegen ist deine CL auch so seltsam eingezeichnet.
Das Programm hier ist eh schlecht was das angeht. Es nimmt die Regeln nicht genau, das ist mir schon häufig aufgefallen. Deswegen stehen da manchmal ES eingetragen, obwohl das bei Beachtung der Regeln nicht sein dürfte. Ließ mal lieber hier: www.mynfp.de Das sind diejenigen, die die Methode wissenschaftlich evaluiert haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update ES+18

Antwort von Fledii am 25.02.2018, 13:18 Uhr

Ich kann Deine Kurve leider nicht sehn
Ich habe jetzt meine Mens an zt 17 bekommen(messe Tempi+nutze Ovus).
Das hatte ich vorher auch noch nie.Normal nie vor zt 14,aber nie später als zt 16.
Ja ich weiss.... man hofft umso mehr je weiter man ist,und die Enttäuschung reisst einem den Boden unter den Füßen weg.....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update ES+18

Antwort von Schrumsel am 25.02.2018, 16:43 Uhr

MuMu und Zervixschleim passten zueinander. Das passt auch zu dem Temperaturanstieg an ZT 15. Allerdings hat die Tempi an den Tagen danach gesponnen... Mit den Ovus hatte ich zu spät angefangen. Und die sind auch täglich schwächer geworden.
Von daher stimmt ZT 14 schon.

Das mit der CL finde ich halt komisch. Die kann ich keinem einzigen Wert zuordnen. Liegt aber bestimmt auch wieder an dem Zickzack der Temperatur..... (ich muss sagen, dass scheinbar die Batterie vom Thermometer leer war...die habe ich später gewechselt.)

Naja... Ist ja nun auch egal... Die Mens ist da und ich wieder an ZT 1.
Also auf in den Dezember.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

öffnen der Kurve

Antwort von Schrumsel am 25.02.2018, 18:05 Uhr

Ihr müsst weiter runter scrollen. Dann seht ihr die Kurve.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: öffnen der Kurve

Antwort von Sonne238 am 25.02.2018, 18:39 Uhr

Ich kann sie immer noch net sehen Der Link lässt sich gar net öffnen bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: öffnen der Kurve

Antwort von Sonne238 am 25.02.2018, 18:42 Uhr

Ok. Jetzt habe ich sie gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: öffnen der Kurve

Antwort von Sonne238 am 25.02.2018, 18:44 Uhr

Meine nimmt gerade ähnliche Züge an

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update ES+18

Antwort von @ni am 26.02.2018, 12:34 Uhr

Das tut mir leid!! Fühl dich gedrückt. Vllt schaffen wir es beim nächsten Mal!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.