Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMaria88 am 18.10.2017, 13:13 Uhr

Update: gestriger blöder Tag...

Nachdem ich gestern fast das Handtuch geworfen hätte und so liebe nette Kommentare von euch bekommen habe, dachte ich mir ich berichte euch auch wie es mir heute geht.
Es scheint soooo viele Leidengenossinnen zu geben. Wahnsinn!

Ich hätte mir den blöden Test tatsächlich sparen können... heute früh kam die Pest...

Und was soll ich sagen. Es gibt doch etwas positives an der ganzen Sache!
Denn ich habe ja diesen Zyklus mit Ovaria Comp begonnen gehabt. Ich hatte sonst Zyklen von bis zu 64 Tagen. Und dieser Zyklus hatte 35 (!!!!!!!!) Tage.
Ich bin so Happy darüber. Nachdem ich nach 1 Jahr Mönchpfeffer gefühlt jeden Monat länger auf die Periode gewartet habe, eine wahre Wohltat...

Da ich keine Ovus mache und auch keine Temperatur Messe wusste ich nie 100%tig genau wo ich stehe.
ABER ich spüre ganz genau meinen Eisprung und dass schon Monate lang. Daher wusste ich auch ganz genau das 14 Tage später die Pest kommen muss. Nun gut... dieses Mal 1 Tag später. Mein Körpergefühl hat mich also nicht enttäuscht.

Nun Blicke ich mal wieder nach vorne und höre auf zu schaffen... Danke fürs lesen und eure Unterstützung

 
1 Antwort:

Re: Update: gestriger blöder Tag...

Antwort von Fledii am 18.10.2017, 19:52 Uhr

na siehst Du,so 1-2 Tage nach Beginn der Mens findet man sich doch ein wenig besser damit ab wie gleich.
Ich habe heute,wie erwartet,auch meine Mens bekommen(an zt15)und bin dementsprechend frustriert und traurig. aber alles jammern hilft ja eh nix,es geht so oder so weiter....
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.