Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lafeme am 28.08.2005, 16:12 Uhr

vielleicht doch?:-))

ich glaub meiner einer hat zu früh gepostet habe mal meinen zyklus berechnet und rausgefunden das ich überfällig bin noch nicht lange aber immerhin bin ich schon bei tag 30 und normal ist bei mir zwischen 27 und 29 ...anzeichen wären auch da..mal sehen was die woche bringt ..drückt mir die daumen..

hibbel

liebe grüße lisa

 
3 Antworten:

drüüüüüüüüüüüüüüüücke...

Antwort von phifeha am 28.08.2005, 19:14 Uhr

dir die däumkes!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht doch?:-))

Antwort von noa29 am 28.08.2005, 19:20 Uhr

Drücke auch ganz fest die Daumen!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo lisa! meine daumen sind auch gedrüüüüüüüüüüüüüüüüückt für dich!!!!!!!!!!!!!!!!! ot

Antwort von garda05 am 29.08.2005, 7:49 Uhr

a

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.