Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneehexeblau am 24.10.2005, 14:11 Uhr

vielleicht ne doofe Frage, aber...

...was würdet ihr machen?

Ich sollte am Wochenende meine Mens kriegen, weiß nicht ob ich ss bin, rein vom gefühl her könnte es schon sein...
mein "Problem":
ich würde heute eigentlich gern wieder mit Sport, d.h. Tairobic anfangen...das ist aber halt schon sehr anstrengend und ich weiß dass ich danach total fertig bin...hatte vor kurzem 2 frühe Fehlgeburten und deshalb weiß ich jetzt nicht, ob ich das training heute machen soll?
hab halt Angst dass es vielleicht dazuführt, dass die noch nicht festgestellte SS wieder abgeht...

Oje bescheuert ich weiß, aber versteht ihr was ich meine? Wie denkt ihr darüber?


LG
Kathi

 
3 Antworten:

Re: vielleicht ne doofe Frage, aber...

Antwort von phifeha am 24.10.2005, 14:14 Uhr

ich denke darüber, das in so einem extrem frühen stadium noch kein baby wegen sport abgeht oder bleibt....

dafür gibt es sicherlich andere gründe...

mach den sport und fühl dich wohl dabei!
lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht ne doofe Frage, aber...

Antwort von Nr. 3 am 24.10.2005, 14:32 Uhr

Ich weiß genau was du meinst, ich stell mir die Frage nämlich auch immer wieder (puh bin ich froh, daß ich nicht völlig daneben bin...)

Ich trainiere an Geräten im Fitness-Studio und bin ehrlich gesagt in der Zeit wo ich meinte ich könnte möglicherweise schwanger sein, nicht ganz so an meine Grenzen gegangen wie sonst, sonder habe eher etwas vorsichtiger trainert, statt noch mehr Gewichte dranzuhängen oder mehr zu wiederholen.

Mach einfach, womit du dich sicher fühlst. Wahrscheinlich hat Phi schon recht, aber Du wirst dir ewig Gedanken drum machen, also schwänz vielleicht in den nächsten Tagen...

Liebe Grüße und alles Gute

Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht ne doofe Frage, aber...

Antwort von manykids am 24.10.2005, 15:03 Uhr

...ich halte dagegen- geh zum Sport. Ne Bekannte von mir ist mit Baby im Bauch (2. Mo) geflogen- sie meinte bloss: wenn es das nicht schafft, dann soll es nicht sollen sein. Ich denke, das Baby ist schon gut geschützt in Deinem Bauch! Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.