Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Badmom030 am 30.06.2021, 9:19 Uhr

****WER HIBBELT MIT? ES+5/6 ****

Guten Morgen ihr süßen Zuckerschecken

Wer hibbelt mit mir ?
Ich bin die Steffi , 35 Jahre aus Berlin 2fach Mama von 2 Mädels

Im Juni leider eine FG in der 5SSW mit natürlichem Abgang.
Wir durften es gleich weiter probieren und das haben wir auch gemacht

Am 24. soll mein ES gewesen sein wobei ich eher auf den 25. tippe … bin also es+5/6

Ich bin so voller Hoffnung & Freude und würde am liebsten schon testen (ich weiß ist blödsinn )

Wie geht es euch ? Würde mich über einen Austausch mit euch sehr freuen

 
15 Antworten:

Re: ****WER HIBBELT MIT? ES+5/6 ****

Antwort von MumOf3Kids am 30.06.2021, 10:28 Uhr

Heeei


Ich bin schon 3fach Mama und hibbel zur Zeit auch mit bin zwar schon überfällig, Tests sind allerdings negativ. Warte nun auf mein Blut Ergebnis da meine Frauenärztin meinte im Ultraschall sieht es nach einer Schwangerschaft und einen Punkt aus
Morgen bekomme ich das Ergebnis.


Drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ****WER HIBBELT MIT? ES+5/6 ****

Antwort von Lilyfee1204 am 30.06.2021, 11:11 Uhr

Heey ich bin so wie momof3kids überfällig auch bei mir zeigen die test negativ an auch der von heute hab montag meine blutabnahme wenn bis dahin nix kommt aber aber ein extremes ziehen in der linken leiste eierstock sehr wahrscheinlich druck uns allen die daumen die fiebern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ****WER HIBBELT MIT? ES+5/6 ****

Antwort von Bienenstich am 30.06.2021, 12:17 Uhr

Hey ich bin es+5
Und Hibbeln mit dir mit
Würde am liebsten auch schon testen
Aber zum Glück fahre ich in 2 Tagen In den Urlaub und kann mich ablenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ****WER HIBBELT MIT? ES+5/6 ****

Antwort von MrsWoffi am 30.06.2021, 14:04 Uhr

Ich bin auch noch dabei. Ich bin bei es+9. habe heute morgen einen Test gemacht weil ich zu neugierig war. Der war leider negativ. Ich habe etwas Übelkeit und schmerzen im unteren Rücken, gestern noch brustschmerzen.heute ist alles wie weg. Ich drücke uns allen die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ****WER HIBBELT MIT? ES+5/6 ****

Antwort von Badmom030 am 30.06.2021, 16:18 Uhr

Wie aufregend ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe das es klappt , melde dich doch bitte nochmal und gib uns Bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ****WER HIBBELT MIT? ES+5/6 ****

Antwort von Badmom030 am 30.06.2021, 16:19 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen meld dich nochmal wie es dir so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ****WER HIBBELT MIT? ES+5/6 ****

Antwort von Badmom030 am 30.06.2021, 16:21 Uhr

Wie aufregend ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe das es klappt , melde dich doch bitte nochmal und gib uns Bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ****WER HIBBELT MIT? ES+5/6 ****

Antwort von Badmom030 am 30.06.2021, 16:23 Uhr

Oh dann wünsche ich dir ganz viel Spaß , wo geht es hin ? Ich denke ich teste bei es+12 mal schauen ob ich es durch halte…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ****WER HIBBELT MIT? ES+5/6 ****

Antwort von Badmom030 am 30.06.2021, 16:26 Uhr

Ich kann das so sehr nachvollziehen aber habe heute auch gelesen das die Einnistung erst bei es+11 abgeschlossen ist und dann erst hcg produziert wird … also Gedulde dich noch ein wenig und bleib vor allem positiv das finde ich so wichtig !

Ich drück dir ganz fest die Daumen und melde dich wie es dir so geht und natürlich wenn es etwas Neues gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ****WER HIBBELT MIT? ES+5/6 ****

Antwort von Lilyfee1204 am 01.07.2021, 8:09 Uhr

Hey kamen deine blutergebnisse schon ..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ****WER HIBBELT MIT? ES+5/6 ****

Antwort von Lilyfee1204 am 01.07.2021, 9:12 Uhr

Ich habs bis montag nicht ausgehalten bin heute zum arzt gegangen ich werde euch bescheid geben wenn ich die Ergebnisse habe ich drücke euch allen weiter hin die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ****WER HIBBELT MIT? ES+5/6 ****

Antwort von FrauBrandt am 02.07.2021, 9:43 Uhr

Huhu, ich bin es + 9 glaube ich. So ganz sicher bin ich mir nicht wann der Eisprung war. Ich hab schon drei Tests gemacht, alle negativ. Ich bin sehr schlecht im abwarten leider. Das geht auch ganz schön ins Geld. Habe ziemliche unterleibsschmerzen, aber dad kann natürlich auch ein Zeichen für die Tage sein, die in 5 oder 6 Tagen kommen sollen. Es ist der 3m üz und ich bin leider schon frustriert. In der ersten Schwangerschaft, bzw in den üz davor war ich auch eher gestresst. Hat dann aber Schlussendlich schon im 3. Üz geklappt. Hoffe dass ich jetzt doch schwanger bin.

Ich drücke euch alles die Daumen.

Grüße

Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ****WER HIBBELT MIT? ES+5/6 ****

Antwort von Lilyfee1204 am 02.07.2021, 10:24 Uhr

Heeeey, ich bin genau so ein mensch der nicht abwarten kann habe meiner periode seid 3 tagen nicht bekommen hab auch davor 4-5mal getestet waren aber negativ weil meine periode nicht kam bin ich zum fa und hab blut abgenommen warte auf das ergebnis jetzt .
Davor hab ich auch 4 üz gebraucht ist aber leider eine fehlgeburt gewurden .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ****WER HIBBELT MIT? ES+5/6 ****

Antwort von MrsWoffi am 03.07.2021, 9:20 Uhr

Kurzes Update. Ich habe bei es+11 und +12 jeweils positiv getestet, heute bin ich bei es+13 und mein test war negativ. Es hat eine leichte braune schmierblutung eingesetzt. Ich denke ich bekomme meine mens :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ****WER HIBBELT MIT? ES+5/6 ****

Antwort von FrauBrandt am 03.07.2021, 12:23 Uhr

Oh mann, das klingt frustrierend. Einfach weil du schon positiv getestet hast. Ich drücke dir die daumen dass es doch positiv ist?

Ich habe gestern einen Streifen gesehen und glaube heute früh dass es eine Verdunstungslinie war da ich heute früh wieder nichts gesehen habe. Ich glaube ich kriege in 2 bis 4 Tagen meine Tage und dann weiß ich es genau. Richtig blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.