Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milla_mi am 18.02.2018, 17:40 Uhr

Waaaaarten....

Hallöchen,
ich bin schon ewig nicht mehr hier gewesen, war damals bei meiner ersten SS in 2014 recht aktiv.

Wir basteln gerade an Baby Nr. 3. Die ersten beiden haben im ÜZ2 und ÜZ1 direkt nach absetzen der Pille geklappt... nun hatte ich die Spirale drin, die mir Ende November gezogen wurde. Hab direkt meine Tage bekommen und befinde mich nun im ÜZ 3 und jetzt heißt es wieder waaaaarten, ob es denn geklappt hat . Was tut ihr in den zwei Wochen Wartezeit... Ich bilde mir immer Anzeichen ein, aber glaube nicht wirklich dran, weil man sich ja keine falschen Hoffnungen machen möchte... bei den ersten beiden hab ich drei Tage nach dem ES angefangen über der Kloschüssel zu hängen... das hab ich bisher nicht, deshalb bin ich eher pessimistisch, wobei ich diesen Zyklus ein "gutes" Gefühl habe. Ich habe seit Freitag ein leichtes Ziehen im Unterleib und bin unglaublich müüüüde und mir ist sehr flau im Magen.

Mein NMT müsste am 23.2. sein vorher möchte ich EIGENTLICH nicht testen . Noch jemand, der so weit ist?

 
3 Antworten:

Re: Waaaaarten....

Antwort von Daniela2412 am 19.02.2018, 9:58 Uhr

Hallo.
Wir basteln an Kind 4.
Ich hatte mir am 05.02.18 die Spirale ziehen gelassen. Am 01.02 - 03.02.18 hatte ich trotz Spirale blutung hegabt. Dann war sie ein Tag weg. Nach dem ziehen hatte ich zwei Tage leichte blutung ein Tag nichts und danach wieder blutung. Deswegen weiß ich gar nicht von welcher blutung ich aus gehen soll.
Meine jüngste ist 5 Jahre alt mit ihr lenke ich mich ab.
LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaaarten....

Antwort von milla_mi am 19.02.2018, 19:32 Uhr

Heyhey, ich würde von der zweiten Blutung ausgehen. Ich hatte unter der Spirale auch meine 'Tags aber nach dem Ziehen direkt nochmal. Ich hatte eine Hormonspirale, da wird der Zyklus ja eh auch unterdrückt...

Heute fühle ich mich so unglaublich schlapp und müde und hatte heute sogar leichte Übelkeit... Ich will mich nicht zu früh freuen, aber wenn das Einbildung ist...
Unter der Woche ist die Ablenkung auch vorhanden mit Arbeiten und zwei Kindern zu Hause, aber ab und zu kommen die sehr neugierigen Momente, in denen man es am liebsten sofort wissen will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaaarten....

Antwort von Daniela2412 am 20.02.2018, 9:06 Uhr

Ich lasse mich überraschen. Ich will mich nicht unter Druck setzten weil dann klappt es gar nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen das es sofort klappt .
Ich hatte die mirena seit September 2016.
Also so lange hatte ich die nicht drinnen.
Ich Messe meine Tempi nur und die Kurve schaut komisch aus. Dazu kommt noch das ich das zum erstenmal mache und ich keine Ahnung habe.
Abwarten.
Bei dir sind es ja noch drei Tage bis zum 23.
Ich bin mal gespannt.
Ich drücke dir auf jefenfall die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.