Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TiLa831 am 22.04.2016, 21:15 Uhr

Wann ES nach AS

Hallo zusammen,
Wann hattet ihr euren ersten ES nach einer FG mit AS?
Ich hatte am 31.3 meine AS und habe noch keinerlei Anzeichen eines Eisprungs
Ich hoffe einfach darauf, dass meine Periode bald kommt und das wir wieder starten können....

 
4 Antworten:

Re: Wann ES nach AS

Antwort von Claudsch85 am 22.04.2016, 21:45 Uhr

Ich hatte meinen ES 2 Wochen nach meiner AS.
Brauchte dafür nicht mal einen Ovu so sehr spürte ich es.
Und bei der Nachkontrolle hat es meine Frauenärztin im Ultraschall gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ES nach AS

Antwort von ziyal am 22.04.2016, 21:47 Uhr

Misst du tempi oder testest du mit ovus?
Wann nach einer ausschabung der ES wieder kommt ist bei jeder frau anders.... bei mir waren es ca 3 wochen bei der ausschabung u etwas länger bei dem natürlichen abgang. Manchmal dauert es aber auch länger....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ES nach AS

Antwort von TiLa831 am 22.04.2016, 22:04 Uhr

Ja ich benutze ovus und es hört sich komisch an, aber ich merke es immer an meinen Brüsten! Die tun mir vorher immer weh...
Ich trinke schon die ganze Zeit Frauenmanteltee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ES nach AS

Antwort von ziyal am 22.04.2016, 22:41 Uhr

das hört sich nicht komisch an, viele spüren das irgendwie.... du wirst wohl noch etwas geduld haben müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.