Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007 am 17.04.2014, 18:07 Uhr

Warum ist das so schlimm?

Hallo ihr lieben.

Ich bin mir sicher das es diesmal geklappt hat. Anzeichen sind auch da,aber ich hab angst das ich mir alles einbilde. Den ollen test kann ich noch nicht machen. Warum ist das immer so. Wir wünschen uns alle schwanger zu werden und es klappt nie. Das kann doch nicht so schwer sein.
In den anderen Ss hat immer sofort geklappt,warum jetzt nicht. Will mein körper das nicht?

Monat für Monat diese enttäuschung. Jedes mal sag ich mir ich hab kein bock mehr,ich lass es,ich werde eh nie schwanger. Dann kommen die fruchtbaren tage und ich wieder die hoffnung es könnte geklappt haben, und dann...bähm...kommt.die mens... dann fängt das von vorne an.

Ich würde mich freuen wenn das forum hier leer wäre und wir alle in unseren Büssen sitzen.

Sogar mein Hund worde vor mir schwanger. Die haben nur einmal geherzelt und schupp war se schwanger. Und ich?? Nööö. Voll fies.

Mein Mann und ich gehen spazieren und was sehen wir?? Schwangere frauen. Ich gehe zum Fa das gleiche. Ich muss ins Kh was sehe ich...neugeborene. wie fies.

Ich will auch dick sein ich will auch probleme haben meine schuhe anzuziehen ich will auch an geguckt werden,wenn ich mit meinen bauch rede.

Ich weiß ich nerve euch damit,aber ich hab nur ezch. Mein Mann ist azch schon genervt von mir.

 
6 Antworten:

Re: Warum ist das so schlimm?

Antwort von Kittykathi am 17.04.2014, 18:17 Uhr

Ja ja ich kenne das. Übe auch schon sehr lange. Bei meiner Tochter ging es wie von allein und jetzt will gar nix gehen.
Aber Kopf hoch wir sind auch noch dran. Wirst schon sehen und dann können wir auch in vollen Zügen die Höhen und Tiefen erleben.
Fühl dich gedrückt, wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ist das so schlimm?

Antwort von obsttomate am 17.04.2014, 19:29 Uhr

hier auch

du sprichst mir heute voll aus der Seele!

Bei meinen anderen hat es auch immer schnell geklappt und jetzt...War mir auch so sicher das es diesmal klappt und heut hat meine Temperatur so einen Sturzflug gemacht :(

Das wievielte wäre es denn bei dir? Wir haben 5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ist das so schlimm?

Antwort von CoLuMa am 17.04.2014, 19:39 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele :(

Ich denke auch jedesmal, ok, dann eben nicht. Ich will mir auch keinen Stress machen, aber dann kommen die fruchtbaren Tage und man hofft und bangt wieder, obwohl man es NICHT wollte.

Ach Mist. Ich sag mir auch ständig, irgendwann klappt es. Aber wann ist irgendwann???

Verdammt.
Liebe Grüße, cordu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ist das so schlimm?

Antwort von Babybunny007 am 17.04.2014, 19:53 Uhr

Soll das 4 te werden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ist das so schlimm?

Antwort von trinitie am 17.04.2014, 20:59 Uhr

Ja, ist schon echt gemein.
Manche sind zu dumm zum verhüten oder das Verhütungsmittel versagt und Zack, ungewollt schwanger und unsereins darf so darum kämpfen. Echt ungerecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ist das so schlimm?

Antwort von blacky1981 am 17.04.2014, 21:00 Uhr

Ich kann das auch voll verstehen. Ich würde auch so gerne schwanger sein, aber ich darf noch nicht mit dem Üben anfangen.

Das liegt bei mir daran, dass ich Epileptikerin bin und noch alles bzgl. der Medikamente mit meinen Ärzten durchsprechen muss bzw. diese dann auch runtersetzen muss. Aber ganz ohne Medis geht es leider nicht in der Schwangerschaft. Zudem bin ich noch bis ca. Oktober in Therapie. Und ich musste meinem Mann versprechen, dass ich diese zuende mache, bevor wir schwanger werden.

Naja, trotzdem sehe ich jeden Tag zig schwangere Frauen oder Frauen, die glücklich ihre Babys durch die Gegend schieben und ich bin dann soooooooooooooo neidisch. Ich höre meine Uhr so laut ticken, dass ich an nichts anderes mehr denken kann. Das ist wirklich zum Verrückt werden

Und ich glaube, mein Mann ist auch schon total genervt von mir, weil ich dauernd von Babys rede

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.