Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ÜberraschungNr2_2015 am 20.08.2014, 12:23 Uhr

Was macht mein Körper mit mir?

Gestern und vorgestern war ich trocken wie ne Wüste und eben hatte ich schon wieder spinnbaren, durchsichtigen ZS am Toilettenpapier. Und Mens-Schmerzen sind auch wieder doller geworden. Bin jetzt ES +6/7. Hmm!? Verstehe nix mehr. Hatte das schon wer?

 
1 Antwort:

Re: Was macht mein Körper mit mir?

Antwort von 13Wunschkind0113 am 20.08.2014, 12:30 Uhr

Hmmmm also ich war nach eisprung so trocken wie sonst was und an ES+6 und ES+7 wieder feucht wie ne Schnecke. Jetzt wieder eher trocken also wie bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.