Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausemaus85 am 09.11.2011, 19:40 Uhr

Was zum Geier?? Positiver Ovu.JETZT SCHON??

Ey Mädels,ich bin gerade echt

Also,mal kurz zusammengefasst...ich hatte vom 01.11. bis zum 04.11. meine Mens gehabt.Danach hatte ich einen Tag Ruhe und vom 06.11. bis gestern Abend(heute morgen gaaanz wenig) SB gehabt. Gut...ich habe gerade "just for fun" nen Ovu gemacht,der meines erachtens nach Positiv aussieht! Bild ist im anhang!

Was hat das denn jetzt zu bedeuten?? Ich bin gerade total verwirrt.Ich kann doch nicht schon am 9. ZT einen Eissprung haben?!

Bitte helft mir!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Was zum Geier?? Positiver Ovu.JETZT SCHON??

Antwort von lillith13 am 09.11.2011, 19:55 Uhr

also ich würd sagen positiv,..
da dein letzter zyklus ja auch kürzer war (oder verwechsle ich da was?), könnte das ja passen?! das wäre dann echt schnell, aber wenns geht würde ich mich ranhalten?!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lillith

Antwort von mausemaus85 am 09.11.2011, 19:59 Uhr

nee,mein letzter Zyklus war 34 Tage lang!!! Deswegen bin ich ja gerade total verwirrt.Ich weiss nicht was ich davon halten soll,zumal ich ja bis gestern noch braune SB hatte!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum Geier?? Positiver Ovu.JETZT SCHON??

Antwort von Suschi am 09.11.2011, 20:17 Uhr

Als wir das 2. Kind wollten, war ich in der KiWuKlinik. Hatte in einem Zyklus bewiesen am 10. ZT meinen ES.
Den Zyklus danach, als ich dann auch schwanger geworden bin, sogar noch ein paar Tage eher.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum Geier?? Positiver Ovu.JETZT SCHON??

Antwort von chanira am 09.11.2011, 22:05 Uhr

Ich hatte meinen ja anscheinend schon am 4.ZT, da meine Test weiterhin neg sind und nächste Woche schon NMT ist. Kurzer Zyklus mit nur 1ß-21 Tagen. Also kann das durchaus sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum Geier?? Positiver Ovu.JETZT SCHON??

Antwort von MomoJael am 09.11.2011, 22:33 Uhr

Das hatte ich mal gemeint mit dieser Balance im Zyklus.
Da hast du ZS die sind z.B. 34 Tage lang und dann wieder ein extrem kurzer.
So als waere es ein Ausgleich um im Schnitt einem "normalen" Zyklus nahe zu kommen. Wuerde meine Theorie bestaetigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@chanira

Antwort von lillith13 am 10.11.2011, 7:20 Uhr

Hallo,

wenn du schon am 4. zyklustag deinen ES hattst,..hat man dann nicht 14-16 tage später seine Mens?! oder hast du das so gerechnet? oder gehst du vom normalen NMT tag aus?!

weiß meinen NMT nämlich net hatte aber am 28.10 ES,..von daher dache ich rechne ich einfach mla so 16 tage drauf?!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum Geier?? Positiver Ovu.JETZT SCHON??

Antwort von Krümel-Keks am 10.11.2011, 8:36 Uhr

Ich würde sagen der ist positiv... nach einem positiven Ovu, dauert es aber noch 24-36h bis der ES erfolgt... also ist dein ES heute Abend oder morgen Früh... (denke ich).

Laut meinem FA ist fast alles möglich... er hatte schon SS mit ES am 6.ZT...

Also ran an den Mann und dann heißt es

LG deine Keksi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HAB VORHIN NOCH EINEN GEMACHT!!

Antwort von mausemaus85 am 10.11.2011, 8:55 Uhr

Also mit morgen Urin.Die zweite Linie ist zwar deutlich sichtbar,aber "negativ"!Was soll ich denn davon halten? Das der ES(wenn ich denn einen hatte) vorbei ist,oder gar keinen hatte?? Meine MM ist weiterhin weich und geöffnet.Ich finde das sooo seltsam!Naja,positiver Ovu oder nicht...gestern Abedn hab ich mir mal "vorsichtshalber" meinen Männe geschnappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum Geier?? Positiver Ovu.JETZT SCHON??

Antwort von MomoJael am 10.11.2011, 13:56 Uhr

Mit Morgenurin soll das doch anscheinend nich so gut sein, weil der lh-Wert erst spaeter ansteigt.

Ab 11 Uhr ungefahr soll man fruehestens testen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.