Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 27.07.2015, 19:20 Uhr

Weiße Zunge! Wer kann helfen?

Hallo, ich habe vor ca. 2std. bei mir eine weiße Zunge festgestellt. Ich weiß eine Zunge mit Belag deutet auf eine Krankheit hin. Ich fühle mich aber nicht krank.
Eben habe ich versucht ihn mit der Zahnbürste weg zu putzen, aber vergebens. Auch wenn ich mit dem Fingernagel rüber fahre bekomme ich ihn nicht weg.
Mein Geschmack ist irgendwie nicht mehr so sensibel.
Ich trinke viel Milch, aber so etwas hatte ich noch nie.

Kennt ihr das auch? Könnte es mit einer eventuellen Einnistung zusammen hängen oder mit der Mens?
Sehr komisch, aber sonst ist alles gut.

Lg

 
6 Antworten:

Re: Weiße Zunge! Wer kann helfen?

Antwort von holi08 am 27.07.2015, 19:50 Uhr

Kann das mit den Medikamenten zusammen hängen ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiße Zunge! Wer kann helfen?

Antwort von Chrissi2202 am 27.07.2015, 19:52 Uhr

Mhhhm meine Mama hatte das mal, allerdings war das ein Pilz. Sie hatte auch immer weißen Belag und ging zur Hautärztin die einen Abstrich machte und eben den Pilz feststellte. Sie bekam ne salbe und ich glaube so ne Lösung und dann war's erledigt, also nix schlimmes... Ärztin meinte, es würde auf ein geschwächtes Immunsystem hindeuten, hätte Man zwar bei meiner Mama nicht sagen können, also warum sie den hatte, frag mich nicht ;)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiße Zunge! Wer kann helfen?

Antwort von leonmaus03 am 27.07.2015, 21:17 Uhr

Okay, dann versuche ich es mal mit ner mundspülung.
Ich glaube eher nicht das es mit den Medis zusammen hängt. Sonst wäre es doch schon länger.

Danke für eure Antworten.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1000 Gründe möglich, langsam drehen wir alle durch???

Antwort von NLA am 27.07.2015, 21:27 Uhr

Hallo, also auch das kann viele Hrpnde haben, Essen/ Trinken, nüchtern sein, Medikament, Bakterien, Krankheiten... Würde es einfach mal beobachten, nichts am Leben ändern und gucken ob es bleibt oder von irgendwas mehr oder weniger wird.

Und sorry, aber auch wenn ich selbst jedes Ziepen und Zwicken als irgendwas tolles deuten will, langsam übernimmt das hier im Forum ganz schön Überhand, oder findet Ihr nicht? Das soll jetzt nicht nur auf Dich bezogen sein und ich habe ja selbst vor einigen Tagen so einen ähnlichen Post geschrieben, den ich, da ich sicher bin, dass sich die Mens gerade unverkennbar mit Pauken und Trompeten ankündigt, lächerlich finde. Aber hier wird wirklich jeder quersitzende Pups als Anzeichen gesehen. Z.T. ja sogar als Einnistungsanzeich, es ist nicht nachgewiesen, dass man das spürt, auch wenn es immer wieder Frauen gibt, die das behaupten, aber bis NMT ist alles (ja ich schreibe mir das jetzt selbst hinter die Ohren) PMS und sonst nichts, außer man ist krank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1000 Gründe möglich, langsam drehen wir alle durch???

Antwort von leonmaus03 am 27.07.2015, 22:08 Uhr

Ja du hast recht. Ich drehe langsam am rad. Um ehrlich zu sein, mir geht das ewige gehibbel so auf den Sack. Erst hibbeln auf Eisprung, dann hibbeln auf nmt. Man ist doch nur am hibbeln. Ich glaub, bin jetzt es+9,wenn es dieses Mal auch nicht klappt, werde ich von dem hibbeln Abstand nehmen und mich ablenken.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE; NLA! :)

Antwort von mirabell am 28.07.2015, 8:01 Uhr

... Exakt so sehe ich das auch! :)

@leonmaus - ja, ich hab es ja die letzten Tage auch öfter schon geschrieben (hier und drüben im Ersten Kiwu): Die Frauen machen sich selber total verrückt - und klar, dazu trägt halt eben sowas wie dieses Forum bzw. überhaupt das Internet erheblich bei! - Man kann sich austauschen und informieren, das ist oft auch von Vorteil! Aber man gerät halt auch an viel Unsinn und einfach ist so vieles eben individuell, man kennt die genauen Umstände, Körper etc. der Leute nicht - man kann also auch nicht erkennen, was wie zusammenhängt ... - Denn was Leute schreiben, ist ja immer nur ein Teilaspekt des Ganzen.

Von daher ja: Ist gut, sich abzulenken, einfach regelmäßig GV zu haben (wenn geht: möglichst alle 2 Tage oder auch täglich - kommt aber auch wieder auf u.a. den Mann und die "Spermienqualität" an ...) und sonst einfach den Dingen ihren natürlichen Lauf lassen! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.