Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilke am 17.11.2018, 22:27 Uhr

Wie bescheuert kann man eigentlich sein?

Seit über einem Jahr arbeiten wir am dritten Kind.
Seit einem halben Jahr war mein ES zwischen ZT18 und ZT21.
Seit einem dreivierteljahr ist mein NMT bei ES+12
Seit vier Monaten messe ich Temperatur und meine Hochlage kam nie über 36,9 hinaus und der Abfall kam spätestens an ES+10.
Seit fast zwei Wochen kränkle ich vor mich hin.

Ich bin heute ES+11/ZT 27 und meine Temperatur ist seit gut einer Woche bei um die 36,95-37,15.

Und jetzt hab ich ernsthaft schiss vor morgen früh

Das wäre echt der unwahrscheinlichste Zyklus dafür, dass es geklappt hat. wir waren um ES beide krank, haben es gerade so an ES-1 auf ein Herzchen gebracht. Und jetzt weiß ich nicht, ob die Tempi hoch ist weil ich kränkelnd bin oder ich kränkle, weil die Tempi hoch ist... Seit zwei Tagen hab ich immer wieder das Gefühl, die Mens setzt gleich ein, aber sie kommt bisher nicht.

Morgen ist erst ES+12, meine Tests haben in den Schwangerschaften immer erst an NMT angeschlagen...

Ich hasse die letzten Tage vor der Mens und es nervt mich, dass es mich immer noch so nervös macht. Und das schlimmste ist, dass ich nicht weiß, ob ich Angst habe, dass die Mens kommt, oder davor, dass der Test positiv ist.

Der ET wäre drei Tage nach dem Geburtstag meines Jüngsten...

Wahrscheinlich hab ich es jetzt beschrien und beim nächsten Toilettengang setzt die Mens ein.

LG Lilly

 
5 Antworten:

Re: Wie bescheuert kann man eigentlich sein?

Antwort von Mädelsmama86 am 17.11.2018, 22:50 Uhr




Fühl dich mal gedrückt, leider muss ich ehrlich sagen das es total rum geht mit dem Fieber.


Drei Tage nachdem Geburtstag? Wäre das schlimm für euch?

Wir haben auch zwei März Kinder aber mehr Abstand.....



Ich kann mich noch gut erinnern wo wir über ein Jahr lang geübt haben (übrigens auch für das dritte)
Diese Nervosität hörte bei mir auch nie auf, ist sogar jetzt auch so grad im 2 Zyklus und schon. Panik das es solange dauern kann
Ja wir Frauen sind schon sehr emotional (zumindest ich)


Ich weis jetzt gar nicht so recht was ich dir wünschen soll....

Oder doch nach einem Jahr ist/wäre der positive Test bestimmt schön, auch wenn kurz nach den Geburtstag

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bescheuert kann man eigentlich sein?

Antwort von lilke am 18.11.2018, 6:31 Uhr

Danke! Der Termin wäre blöd gewesen, weil ich wegen einem KS dann garantiert im KH gewesen wäre.

Wie schon fast erwartet ist die Tempi heute spektakulär abgeschmiert. Test kann ich mir also sparen...

Ich musste es ja beschreien.

Jetzt bin ich doch wieder enttäuscht.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bescheuert kann man eigentlich sein?

Antwort von LuisHasen am 18.11.2018, 6:37 Uhr

Genau deswegen hab ich inzwischen Angst, einen Test an es+12 oder so zu machen, man beschreit es. Vom Gefühl her.
Ich drücke dich auf jeden Fall, wir werden es auch noch schaffen, wieder schwanger zu werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bescheuert kann man eigentlich sein?

Antwort von lilke am 18.11.2018, 9:30 Uhr

Ist bei mir halt auch so. Wenigstens spar ich mir den Test. Nach dem Tempi-Absturz brauch ich keinen mehr machen.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bescheuert kann man eigentlich sein?

Antwort von LuisHasen am 18.11.2018, 10:10 Uhr

Das ist auch der einzig positive Effekt. Man spart Geld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.