Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goldy am 25.11.2005, 15:57 Uhr

Wo ist eigendlich unsere Maximum abgeblieben???

Hallo Mädels wist ihr es vielleicht?
So langsam mache ich mir große sorgen. Sie war doch immer da und nun? Hoffendlich ist ihr nichts passiert, so das sie keine möglichkeit hat hir vorbei zu schauen...
Oder haben wir dummchen sie schon angenervt?
Fragen über fragen...
Naja hoffendlich taucht sie bald wieder auf!

Liebe Grüße von einer etwas geknickten Regina!

 
5 Antworten:

Re: Wo ist eigendlich unsere Maximum abgeblieben???

Antwort von phifeha am 25.11.2005, 17:41 Uhr

bestimmt kommt sie bald wieder....

vielleicht geht es ihr wie mir zeitweilich funktioniert mien online anschluss nicht...ich ahbe allerdings die möglichkeit bei uns in der sparkasse ins net zu kommen für kunden ist dsa ne halbe stunde umsonst! so konnte ich mich dann imemr eben melen um mitzuteilen, das was net stimmt....

ich denke es wird nichts schlimmeres passiert sein*hoff*...werde aber mal die letzten postings von ihr raussuchen um zu sehen, ob sie ein längeres offline angekündigt hat und wir es nur net gemerkt haben *grübel*?

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das letzte mal war sie am 19.11. morgends hier...

Antwort von phifeha am 25.11.2005, 17:50 Uhr

bin bis zum 14.11 zurückgegangen und ahbe leider keinen hinweis gefunden, was sie machen könnte, das sie nicht anwesend ist...

ohmann, hatte keienr von hier privat mit ihr kontak , so das angerufen werden könnte????

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das letzte mal war sie am 19.11. morgends hier...

Antwort von yanni am 25.11.2005, 19:44 Uhr

HUhuu!

Habe mich auch schon gefragt wo sie abgeblieben ist....

Habe auch keinen priv. Kontakt zu ihr...Also auch keine Idee....

...Vielleicht braucht sie mal Abstand oder so?

Hoffen wir mal, dass es nichts schlimmeres ist...

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe ...

Antwort von Tamee&Jana am 25.11.2005, 20:20 Uhr

... die Mailadresse von Gabi. Privat kenne ich sie nicht wirklich (habe sie nur 1 mal kennengelernt) aber wir sind zusammen im Oktobermami 2001-Forum.

Ich werde ihr mal schreiben und ihr sagen, dass sie hier ganz arg vermisst wird :o)

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist net Tamee....

Antwort von goldy am 26.11.2005, 10:16 Uhr

Das mach mal...vielleicht haste ja glück und findest sie...

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.