Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Siraaa am 26.06.2010, 17:56 Uhr

Wollte mal berichten

Ich bin ja recht ruhig und momentan auch selten hier.... wir haben den kinderwunsch etwas zurück gestellt. er deutete auch an, das jetzt ein kind vielleicht nicht so passend wäre.... aber er hindert auch nichts daran... also keine verhütung. also auf deutsch, wir lassen es auf uns zu kommen und ich mache mich auch nicht verrückt. AM donnerstag fange ich nach 9 jahren (ausser nen halbes ja mal nen minimini job) wieder an zu arbeiten. zwar nur ein 400 euro job, aber naja, erstmal wieder reinkommen und klein anfangen.

gestern abend haben wir geherzelt, hab ihn auch dran errinnert, das ja was passieren kann... aber war ok... heute habe ich dann mal nachgedacht.... ich habe starken ausfluss... bin heute zt26 (hatte letzten monat meinen es an zt26/27...) hab dann heute schon 2 ovutests gemacht. der erste war nicht ganz positiv, also die linie war etwas schwächer wir die kontroll-linie. gut, entweder war der eisprung oder er kommt noch... habe dann vor ner stunde nochmal einen gemacht. dieser ist etwas schwächer als der erste... also denke ich mal das der lh wieder sinkt... also könnte ich wohl grad meinen eisprung haben oder? wenn er eventuell gestern abend positiv war????

tja, wer weiss.... in 2 wochen werden wirs dann sehen... also ich bin jetzt nicht mehr so, das ich unbedingt will, also bin da sehr ruhig geworden und habe mir gesagt, ok, dann erstmal wieder bissi arbeiten und dann weiter sehen... und wenns mal passiert, dann soll es so sein, also dann ist das der richtige zeitpunkt. wisst ihr wie ich das meine? also ein 4. kind möchte ich!!!! wann, das soll mein körper entscheiden :)

so, also mal schaun... also scheint sich mein zyklus grad auf ein 40 tagezyklus einzustellen.... etwas lang oder? naja... denke aber, das ist noch ok!?!?

so, wollte mich einfach nur mal wieder melden...

eine frage habe ich noch.... beim mittelschmerz... kommt der vor, wärend oder nach dem es????

Liebe Grüße Sira (die eigentlich sich Melly nennt)

 
2 Antworten:

Zum Thema Mittelschmerz...

Antwort von Velvet879 am 26.06.2010, 18:57 Uhr

kann ich nur sagen, dass ich 1-2 Tage VOR ES im Unterleib was merke- sprich, es fühlt sich an, als wäre da ein "harter" Luftballon (z.B.) drinne, der etwas stört. Besonders beim Hinsetzen und Aufstehen merk ich es. Dann weiß ich schon ziemlich sicher, dass der ES vor der Tür bzw. Unterleib steht =)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal berichten

Antwort von P@ulinchen am 26.06.2010, 19:06 Uhr

Hallo !!

Ja ich denke, wenn man es lockerer angehen läßt mit dem ss werden, wird es auch eher etwas, als wenn man es krampfhaft versucht und sich und den Partner unter Druck setzt.

Was den MS betrifft, so ist das bei mir so, dass der einige Tage vor ES auftritt und einen Tag nach dem ES aufhört, aber das ist bei jeder Frau ein wenig anders.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.