Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele-Kristina am 09.11.2017, 6:49 Uhr

Zt 23. Brauche Hilfe!!!

Guten Morgen, solangsam steig ich gar nicht mehr durch meine Temperatur schwankt so sehr.

Ich hab 100mg clomifen genommen 5-9 zt.
Mein ES war am 02.11. Dann ist die Tempi sehr schön hoch gegangen aber jetzt ist sie mal hoch mal runter.

Ich hab seit dem 7.11. Weis/cremigen ausfluss, als ich am 7.11. Mein mumu tastete war er hoch und weich und da war so eine Arzt dicker aber spinbarer gelber Schleim was aber seit gestern nicht mehr ist.

Ich hab immer mal ein leichtes ziehen im UB. Ich hab heute 1,5h früher gemessen da nicht anders möglich.
Was meint ihr den dazu?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Zt 23. Brauche Hilfe!!!

Antwort von Jay2909 am 09.11.2017, 7:16 Uhr

Ich bin zwar noch relativ neu in der Thematik, aber soweit ich weiß, ist alles gut solange sie Temp über der Linie bleibt. Oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 23. Brauche Hilfe!!!

Antwort von Nele-Kristina am 09.11.2017, 10:15 Uhr

Über der cl. Bin ich immer aber dieser ausfluss ist mir neu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.