Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von basti´s mama am 29.12.2005, 9:51 Uhr

@bomi6 und alle

Hallo und Guten Morgen!

Danke für eure Antworten!!!! Also ich hab den Abend total genossen - es war spitze....und gerade hat mich meine Schwiegermutter angerufen und gesagt, der Kleine ist so brav, ich solle ihn erst am Abend wieder holen, sie wollen jetzt noch einkaufen und Schlittenfahren und und und....

Sie haben unser Abendritual gemacht, so wie zu Hause und Basti hat von 19.30 Uhr bis heute morgen um 8.00 Uhr durchgeschlafen ohne irgendeinen Mucks zu machen.... Vermisst hat er mich auch nicht....

na ja, ich freu mich jetzt auf jeden fall total und bin megastolz auf mein braves kerlchen.....

beim nächsten mal fällt mir das loslassen sicher leichter!

lg. conny

 
4 Antworten:

Re: @bomi6 und alle

Antwort von mama2 am 29.12.2005, 9:58 Uhr

hihi is doch schön..wie alt isser denn wenn ich fragen darf??

ichhabe damals mein grossen mein eltern gegeben als er 13monate wahr..vorher wollte ich und konnte es nicht..aber so bald meine eltern meinten er is ja sooo brav(obwohl verwöhnt) und hört ..da hab ich gedacht jut denn können sie denn immer haben.. *grinsen*..man geniesst ja doch die zeit und als mama merkt man ja wenn was mit den baby net stimmt.

oweh wollte dich net volltexten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mama2

Antwort von basti´s mama am 29.12.2005, 11:21 Uhr

hallo!

er ist 15 monate... er hat schon mal bei den schwiegis geschlafen, da war er aber noch sehr klein - 4Monate - mein Männe und ich waren damals auf einer Weihnachtsfeier und haben anschließend auch bei den Schwiegereltern übernachtet....

find es natürlich auch supi, dass er ja sooooo brav ist....jetzt kann ich beruhigt wieder mal abends was ausmachen, ohne angst zu haben jeden moment könnte das tel. klingeln, dass wir ihn bitte wieder abholen *grins*

aber mir gings wie gesagt, genauso....es fiel mir sehr schwer loszulassen, noch dazu wo ich merke, wie er mich immer weniger braucht *schnief*

meine schwiegermutter hat vorher dann am tel gemeint: "siehste, also wirds dann auch klappen, wennst endlich ein zweites hast - dann bleiben beide über nacht, so hat wenigstens oma und opa was zu tun *lächel*!"

also dann liebe grüße!
conny

ps.: jetzt hab ich dich auch zugetextet *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na siehste

Antwort von bomi6 am 29.12.2005, 11:27 Uhr

... war doch gar nicht so schlimm. Es wird noch viele Momente, in deinem leben geben, wo Du loslassen musst. Und oma und Opa sind der beste Background, dem Du Deinen Kleinen geben kannst.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na siehste

Antwort von basti´s mama am 29.12.2005, 11:31 Uhr

da hast du recht!!!! es wird in nächster zeit sicher wieder mal vorkommen, dass ich mir mit männe einen schönen abend mach!!!!

lg. conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.