Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 09.04.2014, 14:28 Uhr

@sag-mal-kanada

Huhu,
Also Fa meinte da ist nix. Auch bluttest negativ :( schmerzen ha b ich trotzdem.
Naja vielleicht auch für alles zu früh ;)

Glg

 
5 Antworten:

Re: @sag-mal-kanada

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 09.04.2014, 14:57 Uhr

Da ist nix? Das da ist nix verursacht aber Schmerzen!

Du tust mir echt leid, wie sind die Schmerzen denn zur Zeit????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sag-mal-kanada

Antwort von Tanchen88 am 09.04.2014, 15:23 Uhr

Ja nix halt.... ich warte jetzt ab ob es weggeht und wenn nicht beharre ich mich drauf und geh zurück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tanchen88

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 09.04.2014, 15:41 Uhr

Oh man, ich hoffe es geht wieder weg und zwar PRONTO!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tanchen88

Antwort von Tanchen88 am 09.04.2014, 17:49 Uhr

Danke es geht mir mittlerweile besser aber ich habe angst das der Schmerz wieder kommt.
Ausserdem stell ich mir die Frage ob icb mich jetzt eventuell in mir selber getäuscht habe und mein Körper mir einen Streich spielt! Ich warte jetzt mal ab wann die Mens kommt... die müsste ja dann wohl kommen sonst waeren die tests ja nicht negativ ausgefallen :( wohl doch kein Dezemberbaby!

Glg und danke fürs da sein und zuhören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tanchen88

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 09.04.2014, 18:08 Uhr

Immer! Drücke ganz fest die Daumen das alles gut wird!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.