Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maskottchen am 14.10.2014, 18:32 Uhr

@trine 29

Also meine Tempi vor dem ES ist immer zwischen 36,3 und 36,5. und nach dem ES steigt die auf 36,8-37,1.
somit würde ich bei deiner Tempi sagen das noch kein ES stattgefunden hat. Mess einfach mal die nächsten Tage weiter. Vielleicht bist du ja auch im neuen Zyklus schon. Das der alte Zyklus ohne Blutung endete.
Mein Thermometer habe ich bei Amazon bestellt und kostete glaub ich 8€ mit Versand.
Und ich würde dir raten nur späten Nachmittag zwischen 17-18uhr ein Ovu zu machen. Denn das LH Hormon steigt mit dem Tag an.

 
12 Antworten:

was vergessen

Antwort von Maskottchen am 14.10.2014, 18:41 Uhr

ich hab bei meiner Ärztin mein TSH Wert kontrollieren lassen. Der War für eine Schwangerschaft zu hoch, somit bekam ich Tabletten. Dann im ersten richtigen ÜZ war meine zweite Zyklushälfte zu kurz und die gab mir Utrogest wie in der zweiten Schwangerschaft. Ich solle ovu's und Tempi messen. Nach drei Monaten stabilisierte sich mein Zyklus wieder von selbst. Denke das Durcheinander liegt an dieser hibbelei und der stättigen Zyklusüberwachung von einem selbst.
Wie war dein Ovu heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @trine 29

Antwort von trine 29 am 14.10.2014, 19:06 Uhr

hallo Maskottchen!
ja werde ich weiterhin erstmal machen.hab heute kurz vor 132 uhr ein gemacht und der war weniger.hatte auch gegen abend keine lust.hatte am 10.09. sb und bin habe mein fa gefragt ob ein neuer zyklus ist sie meinte ja.und danach ja gleich der positive ovu.hab mich ja total gefreut und anscheinend kein ei gesprungen.fa meinte auch wenn die mens dann wieder nicht kommt soll ich vorbei kommen.naja hab morgen früh gleich ein termin.man hat bei mir letztes jahr im november TSH,basal abgenommen.der wert war 3,760 mU/l (hier steht noch hinter vom labor normalwert 0,27-4,20 mU/l).
also muss ich mir doch keine gedanken machen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @trine 29

Antwort von Saso1974 am 14.10.2014, 19:30 Uhr

Liebe Trine,
ich hoffe doch sehr das der Fa dir helfen kann oder durch einen Us vielleicht sogar sagen kann wo du zur Zeit im Zyklus stehst. Mensch kann mir gut vorstellen wie es dir geht z.Z.
Ich wünsche dir für morgen alles gute und hoffe das es dann positiv für dich weitergehen kann.
glg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @trine 29

Antwort von Maskottchen am 14.10.2014, 20:16 Uhr

Waaasssss ein TSH Wert von 3,7? Oh mein Gott der ist für eine Schwangerschaft viel zu hoch. Meiner war 2,8. Ohne Kinderwunsch wäre der Wert völlig ok, aber mit Kinderwunsch viel zu hoch. Er sollte unter 1,0 sein. Ich nehme jeden Tag 75mg L-Thyroxin.
Auch wenn du mit diesem Wert schwanger werden solltest und das Risiko für eine FG sehr hoch.
Und da der Wert so hoch ist, könnte das auch das Problem der langen Zyklen sein.
Geh noch mal zu deinem FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @trine 29

Antwort von trine 29 am 14.10.2014, 20:17 Uhr

Danke das ist aber lieb von dir
Oder hab ich doch was mit der schilddrüse???
das problem ist der wert ist von letztes jahr.
ja da bin ich mal gespannt was der morgen macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Maskottchen

Antwort von trine 29 am 14.10.2014, 20:23 Uhr

Voll der Schlag in die Fresse Oh scheisse wusste ich ja nicht.
aber warum hab ich dann nach absetzen der pille 1/4 jahr regelmässig meine mens gehabt?und wo muss ich dann da hin,zu welchem Arzt?
ja habe morgen früh ein termin bei meinem fa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @trine 29

Antwort von trine 29 am 14.10.2014, 20:25 Uhr

Dann wird das dieses Jahr nichts mehr mit schwanger werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @trine 29

Antwort von Saso1974 am 14.10.2014, 20:49 Uhr

Meine liebe,
Lass bitte nicht den Kopf hängen!
Ich würde dir vorschlagen deine Werte nochmal bei einem Endokrinologen testen zu lassen. Die wissen bei solchen Sachen besser bescheid als die meisten Fä. Ich habe das Glück bei einer Endokrinologin gelandet zu sein die zufällig auch auf Kiwu spezialisiert ist. Also die ist auch direkt für kiwu behandlungen qualifiziert, da es auch eine Kiwu Praxis ist.
Ich weiß wie hart das sicher für dich ist und drück dich mal ganz lieb.
Du wirst ganz sicher schon bald einen positiven Test in den Händen halten.
glg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @trine 29

Antwort von trine 29 am 14.10.2014, 20:57 Uhr

Danke du bist wirklich lieb.lass dich mal und
na mal gucken ob es sowas hier in der Nähe gibt.hoffe nicht in der Uniklinik.mag ich nicht.na mal gucken was der morgen sagt.
wie lange bist du da jetzt in behandlung?hat sich dein wert schon verändert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @trine 29

Antwort von Maskottchen am 14.10.2014, 21:12 Uhr

Bei mir hat alles meine FA gemacht. Durch Kinderwunsch konnte sie mir Blut abnehmen lassen und auf TSH testen lassen. Ansonsten hätte ich erstmal zum Hausarzt gehen müssen. Nach dem sie den Wert hätte haben wir mit 50mg angefangen, nach 4 Wochen Kontrolle, da war der Wert bei 1,8 und wir haben die Dosis auf 75mg erhöht und diese Dosis hab ich bis jetzt noch. Blutkontrolle hat sie keine mehr gemacht.

Wenn du morgen eh einen Termin hast, dann sprich das direkt an. Sg das du dich schlau gemacht hast und viel im Internet gelesen hast, was er dazu sagt. Das du nach der Pille einen regelmäßigen Zyklus hattest, kann ich mir nur so erklären das du noch genug Hormone in dir hattest durch die Pille.

Drück dir fest die Daumen, wir kriegen alle noch unsere positiven Tests. Nur besondere Engel, brauchen ihre Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @trine 29

Antwort von trine 29 am 14.10.2014, 21:20 Uhr

und wielange ist das jetzt her,das man das bei dir festgestellt hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @trine 29

Antwort von Maskottchen am 14.10.2014, 21:40 Uhr

Seid dem 5.05. nehme ich sie. Da dein Wert ziemlich hoch ist, muss man ca. 3 Monate damit rechnen bis man eingestellt ist. Das kann aber auch schneller gehen, jeder reagiert da anders.

Berichte morgen wenn du beim Doc warst ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.