Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tomsa am 10.06.2018, 21:03 Uhr

überhaupt nicht cool

da habe ich gedacht ich wäre "eine kalte Hundeschnauze" ... jetzt hibbele ich wie blöde... Wie sehr man sich in sich täuschen kann Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat.

 
4 Antworten:

Re: überhaupt nicht cool

Antwort von isabella24 am 10.06.2018, 21:18 Uhr



Mir gehts genauso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überhaupt nicht cool

Antwort von Jillia80 am 10.06.2018, 21:45 Uhr

Schuldig.
Habe noch am Jahresanfang zu meinem Freund gesagt, wir machen uns keinen Stress. Wenn es klappt, dann klappt es und wenn nicht dann nicht. Wenn es bis Mitte nächsten Jahres nicht funktioniert hat, sollte es nicht sein. Und habe still gelächelt über die, die zu oft testen.
Und jetzt sitze ich nach nur einem Monat üben hier mit 50 Ovus, habe schon 3 Schwangerschaftstests verhauen weil ich mir so sicher war, ich hätte irgendwelche Anzeichen und zähle die Tage bis zum nächsten Test weil wir am ES Tag geherzelt haben.
Nicht zu fassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überhaupt nicht cool

Antwort von Tomsa am 11.06.2018, 12:56 Uhr

....und dann diese "Phantom-Symptome". War mir am Wochenende nun schlecht, weil ich mich beim Grillen überfressen habe, oder weil die Hormone schwangerschaftsvoll spinnen? Auweia... leichte Kopfweh. Aber bei der Schwüle hat das die halbe Zivilbevölkerung. usw. usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überhaupt nicht cool

Antwort von isabella24 am 13.06.2018, 15:05 Uhr



Das stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.