Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli_24 am 11.06.2007, 23:49 Uhr

allergie gegen hipp gläßchen??

hallo ihr lieben

mein sohn ist 8 monate alt und leider will er noch kein selbstgekochtes..
allso geben ich ihm mittags ein gläßchen von hipp..
seid ein paar tagen,hat er seltsamen ausschlag
im gesicht(um den mund rum,sehr stark)gestern hat er kein gläßchen bekommen und da war der ausschlag fast wieder weg doch heute hat er eins bekommen und er hatte es wieder sehr schlim aber es geht abends wenn er schläft fast alles wieder weg,kann das vom gläßchen kommen??
kennt sich jemand damit aus??
lg
melanie

 
4 Antworten:

Re: allergie gegen hipp gläßchen??

Antwort von Jools am 12.06.2007, 0:22 Uhr

Welche hast du ihm denn gegeben? Unterschiedliche? Immer das gleiche? Kann ja z.B. auch an einer bestimmten Zutat liegen, nicht an der Marke.

LG
Jools

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allergie gegen hipp gläßchen??

Antwort von Wolves_1 am 12.06.2007, 6:37 Uhr

Wir haben das auch nach den gläschen von Hipp, allerdings liegt es nicht am Brei sondern an der Spucke und dem brei der während des Fütterns im Gesicht landet.
Davon ist Tabeas haut etwas gereizt und bekommt Pöckchen.
Geht aber immer sofort am nächsten Morgen weg.
LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allergie gegen hipp gläßchen??

Antwort von Mopelchen am 12.06.2007, 8:29 Uhr

Ich denke das es nicht von den Gläschchen kommt.Denn Lukas bekommt fast nur Hipp, hatte mal zwischendurch was von Alnatura.
Aber wenn man so eine wählerischen Esser hat, wie Lukas und nicht selbst kocht, ist Hipp am besten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: allergie gegen hipp gläßchen??

Antwort von Sarah-Michelle06 am 12.06.2007, 15:51 Uhr

Gib doch einfach nur mal eine Sorte Gläschen. Dann kannst du ja sehen ob´s vielleicht "nur" an den Zutaten liegt die er einfach nicht verträgt. Ansonsten würde ich wie du oben neurodermitis angesprochen hast, einfach mal zum kia gehen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.