Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hardtrancegirl am 15.10.2006, 19:53 Uhr

Mein Baby trinkt nicht mehr! Hilfe!

Hallo ich hab folgendes Problem. Mein sohn wird dieses monat 7 monate alt, er ist regelmässig brei morgen mittags abends und zwischen durch seine milch. doch jetzt merk ich seit einigen tagen das er die milch ablehnt. morgens trinkt er ein wenig aber das war es auch schon. trinken magt er fast gar nicht mehr, ich mach mir sorgen da ein baby ja trinken muss. essen tut er sehr gut.

was meint ihr dazu?
soll ich mal zum kinderarzt gehen?

melanie

 
4 Antworten:

Re: Mein Baby trinkt nicht mehr! Hilfe!

Antwort von Glückskind06 am 15.10.2006, 20:08 Uhr

KANN ES SEIN, DASS IHM DIE FLASCHE KEINENSPAß MEHR MACHT? ICH HATTE DAS PHÄNOMEN AUCH NACH DER BEIKOSTEINFÜHRUNG. HAT SICH ABER VON ALLEINE GEGEBEN. SONST HÄTTE ICH WAHRSCHEINLICH ALLE MILCHMAHLZEITEN ERSETZT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby trinkt nicht mehr! Hilfe!

Antwort von hardtrancegirl am 16.10.2006, 8:39 Uhr

Jetzt ist er heute nacht(obwohl er durch den gute nacht brei immer durchschläft) aufgewacht und hat milch getrunken zwar nicht alles aber einiges war es. Aber jetzt wird er wieder den ganzen tag kaum oder nichts trinken.

Das kann sein das er kein spass mehr an der flasche hat, er beisst ja auch mit seinen zähnchen drauf wenn ich ihm die flasche gebe. mit dem löffel ist er sehr gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ging uns auch so...

Antwort von Lotte73 am 16.10.2006, 9:00 Uhr

Ja so war es bei uns auch! Seitdem kriegt mein Kleiner Milchbrei morgens und abends! Habe den mit der 1er Milch und Hirseflocken gemacht, das kriegt er eh und somit waren es keinen neuen Lebensmittel und ich habe die Mahlzeiten einfach ersetzt. Wenn er mal krank war, hat er dann doch wieder ne Flasche getrunken! Vielleicht findet er den Löffel einfach spannender!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mhmm wäre eine lösung

Antwort von hardtrancegirl am 16.10.2006, 13:22 Uhr

Dann werd ich das auch mal probieren. ich hab hier milchbrei mit bananengeschmack, reicht das auch wenn ich ihm das morgens und abends gebe?

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.