Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanjamitteresa am 29.06.2006, 8:03 Uhr

Wer weiß Rat?

Ich hab ja nicht gesagt das ich ihr 1. zuviel verschiedenes anbiete 2. zwinge ich sie schon gar nicht und 3. will ich keineswegs eine Essstörung hervorrufen, denn das denke ich tut mit Sicherheit keine Mutter!!!!!
Sie trinkt leider in letzter Zeit nicht mehr viel!! Sicher liegt es auch an der Hitze. Sie trinkt hauptsächlich verdünnten Saft oder Tee. Außerdem ist sie kein Stillkind und somit finde ich wäre es nicht schlecht, wenn sie schon etwas zu essen würde!!Sie zeigt auch große Interesse am Löffel, denn sonst hätt ich ja gar nicht angefangen ihr etwas anzubieten.
Sie ißt ja vom Löffel. Aber eben keine Mittagsgläschen. Wenn ich ihr ein Obstgläschen gebe, ißt sie sogar schon mal ein ganzes!
Ich habe bereits eine Tochter. Die leider eine Eßstörung hatte, angefangen von Geburt an. Sie hatte anfangs eine Sonde. Später wurde sie mit der Flasche gefüttert und teilweise sogar mit dem Löffel! Dann "riet" mir der Arzt sie schon mit ende vier Mon. zuzufüttern, da sie sehr sehr wenig trank und in keinster Weise allergiegefärdet war und auch sonst top fit war! Allerdings ging auch mit den Gläschen nicht viel. Sodaß sie bereits mit acht Mon. teilweise schon vom Tisch mitgegessen hatte. Allerdings nicht so gewürzt und nur leicht verdauliche Mahlzeiten!
Ich wollte mich eigentlich nur mal mit jemanden austauschen, der ähnliches erlebt hat! Oder welche Vorlieben eure Kinder haben bezügl. Gläschen.
Gruß Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.