Diätclub

Forum Diätclub

chinesisch essen - werte?

Thema: chinesisch essen - werte?

hat jemand von euch vielleicht die möglichkeit, mal nachzuschauen, was eine portion fisch sweet&sour mit reis kalorienmässig und fettmässig draufhat? vielen dank :-) chatilia die morgen ihren wiegetag hat und schon jetzt fürchtet, dass es nicht gut aussieht

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

hier hat jemand was drüber geschrieben. Vielleicht bringt Dich das weiter http://diaet.abnehmen-forum.com/b/5059-wie-viel-kalorien-hat-eine-portion-poulet-sweet-sour.html

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

erst mal herzlichen dank. ich kann fast nicht glauben, dass man das nirgends nachlesen kann, es gibt doch mittlerweilen so viele asiatische imbisse. nun, es hilft alles nichts. ich werde wohl oder übel etwas bestell, denn ich kann ja schlecht dabei sitzen und nichts essen. mal sehen, wie sich das auswirkt

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 11:36