Diätclub

Forum Diätclub

Guten Morgen!!! Noch keiner da? o.t.

Thema: Guten Morgen!!! Noch keiner da? o.t.

...

Mitglied inaktiv - 06.04.2004, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

Morgen Katrin! Mir war grad langweilig da hab ich mal wieder in die Liste geschaut, sag mal was hast du da eingetragen? LG Conny

Mitglied inaktiv - 06.04.2004, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

;o)

Mitglied inaktiv - 06.04.2004, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

;o)

Mitglied inaktiv - 06.04.2004, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

Wieso??? Irgendwie hat auf jeden Fall irgenwas bei mir nicht geklappt. Denn man soll doch ein Passwort zugeschickt bekommen, hab aber keins gekriegt und kann so die Liste ga nicht einsehen...

Mitglied inaktiv - 06.04.2004, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 06.04.2004, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ach übrigens, hast du beim Anmelden daran gedacht, deine eMail-Addy anzugeben??? Das hatte Dreamer nämlich auch immer vergessen und somit konnten sie ihr natürlich kein Passwort zuschicken...*sfg*... Unter welchem Namen hast du dich denn eingetragen? Ich guck` mal, ob ich dich finde. Liebe Grüße, Ina

Mitglied inaktiv - 06.04.2004, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

bin mir ziemlich sicher, dass ich meine eMail-addi angegeben hab... Tja, mit welchem Namen hab ich mich angemeldet??? Grübel... ich glaub, da mein Vorname schon belegt war, hab ich einfach Katrin&leo eingegeben...

Mitglied inaktiv - 06.04.2004, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

....ABER...*malgaaanzfesteschimpfenmuß*..., keine Angaben zu machen ist aber nicht lieb...*ganztraurigguck*... :o( Na, du wirst schon wissen, warum du uns nichts über deine Größe und dein Gewicht verraten wolltest... ;o))) Hauptsache ist doch, du bist überhaupt hier und `ne nette Schreiberin bist du ja auch!!! :o) Ach übrigens, welche Sorte Tee darf ich in die Tasse schmeißen? Liebe Grüße, Ina

Mitglied inaktiv - 06.04.2004, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das bin ich wohl, aber eigentlich hatte ich ÜBERALL was eingetragen... Ehrlich... Was mach ich denn jetzt?? HAb schon ne Mail an die Redaktion geschrieben. Abwarten und Tee trinken? Hihi...

Mitglied inaktiv - 06.04.2004, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

da hat wirklich was nicht geklappt hab's dir mal kopiert 1 cm ?weiß kg ?weiß kg 60 kg

Mitglied inaktiv - 06.04.2004, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht meldest du dich einfach noch mal an! Vielleicht unter Katrin&Leo2 oder mit * , oder wie auch immer und dann läßt du den ersten Eintrag einfach löschen. Das müßte doch gehen! LG, Ina

Mitglied inaktiv - 06.04.2004, 10:11