Diätclub

Forum Diätclub

Ich habe durchgehalten...

Thema: Ich habe durchgehalten...

Mein Mann hat gestern Nougateier abends beim fernsehen gegessen. Und ich habe durchgehalten und tapfer nix gegessen. Klar kann man sich mal 1 oder 2 gönnen. Aber ich hatte Nachmittags schon ein kleines Stück Schokokuchen verdrückt.

von Pabelu am 24.02.2013, 12:12



Antwort auf Beitrag von Pabelu

bravoooo! bist eh so brav!!! und danke fürs zurückscreiben! aber ich schaffe fast nie , unter 1800 kcal zu essen:-(

von baby@home am 24.02.2013, 12:26



Antwort auf Beitrag von baby@home

das ist wirklich gut, ich wäre da an meine Grenzen gestoßen!

von Heidschnucke am 24.02.2013, 13:05



Antwort auf Beitrag von baby@home

Schreibe mal einen Tag genau auf und schick mir das. Ich gebe Dir dann Tipps was du austauschen kannst. Ich musste mit 1200 nie hunger schieben...

von Pabelu am 24.02.2013, 13:29



Antwort auf Beitrag von Pabelu

Sehr schön, weiter so!! Mein Mann kann Abends ohne naschen nicht. kenne den Kampf also nur zu gut :)

von SteelyAngel am 24.02.2013, 15:43