Diätclub

Forum Diätclub

oooh ... keiner Lust zum Raten?

Thema: oooh ... keiner Lust zum Raten?

Hallo, es waren genau 18 Punkte und dabei habe ich gut geschlemmt. Bin echt stolz auf mich :-). Frühstück: 1 Vollkorntoast mit Lachsschinken und Kaffee mit fettarmer Milch = 2 Points. Mittagessen fiel doch aus, weil ich einfach zuviel zu tun hatte mit den Vorbereitungen. Nachmittags habe ich dann dafür doch 2 Stücke von dem Schmandkuchen gegessen (war von WW und hatte pro Stück 3,5 Points) und mir ganz tapfer die Eissplittertorte verkniffen. Dazu Kaffee mit fettarmer Milch = 7,5 Points. Danach habe ich mir dann auch ein halbes Glast Sekt gegönnt = 1 Point. Zum Abendessen habe ich mir dann ein Brötchen mit Tartar gemacht (für die anderen gab es Mett und Käse), eine Portion von dem WW-Tortellinisalat (4 Points) ... die Käsepicker und Nachschlag habe ich mir auch verkniffen = 7 Points. Sind 17,5 Points. Habe mir aber mal 18 angerechnet ... weiß nicht genau, wieviel EINE Portion Tortellinisalat ist, da ich ja eine große Schüssel für 12 hatte. Hätte übrigens ruhig die Zutaten für 8 nehmen können ... war tooootal reichlich. Ansonsten habe ich nur Wasser getrunken und sogar auch meine Trinkmenge eingehalten. Heute morgen zeigte die Waage dann 59,4 kg *freu*. Leider ist heute wieder kein Sport (Montag nicht wegen Zahnarzt, gestern nicht wegen Geburtstag) ... mein Männe ist bis morgen auf eine Messe in Freiburg :-(. Aber morgen früh werde ich gehen. Morgen muß ich dann den Geburtstag von meinem Schwiegervater überstehen und ich weiß nicht, was es dort gibt ... Meistens Sachen mit viiiiiiel Kalorien :-(. Vielleicht nehme ich einfach was von meinem Tortellini-Salat mit *g*. LG Anja :-). P.S. Bin heute nur kurz hier ... muß gleich meine Oma zurück nach Dortmund bringen und jetzt erst noch Essen machen.

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

da kannst du ja echt stolz auf dich sein!!! Gratulier dir...

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, supi!!! Freue mich für dich! Ich habe heute endlich meinen wieder einstieg gemacht. Und noch nix süßes gegessen...Hoffe, dass ich es endlich wieder schaffe ins Programm zu kommen LG

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja toll, das Du das geschafft hast. Super! LG Ramona

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

über die Stränge geschlagen hast:-))) freu mich aber für dich. Wie du evtl. weiter unten gelesen hast (@Anja und alle anderen) war mein Geb. Tag rein Punkttechnisch nit ganz so erfolgreich. dafür ein wünderschöner Abend:-) Werd ab heut wieder konsequenter sien (EHRLICH) hab zwar heut Mittag schon quasi alle P. verfuttert,aber is nit schlimm. heut Abend sporten (5P.) und danach nur noch 0P. Obst und schon paßt es wieder:-) Na dann gute Fahrt nach Dortmund und bis später denke ich?

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Anja, super, daß Du so eisern warst!!!! Ich hätte das bestimmt nicht geschafft, sei stolz darauf!!! LG Colly

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 13:57