Diätclub

Forum Diätclub

Points: Puten Hacksteak???

Thema: Points: Puten Hacksteak???

Hallo! heute gibt es bei uns marinierte Puten-Hacksteaks von Lidl...und da weiß ich absolut nicht, wie ich da die Poib´nts berechne :-( Das einzige was draufsteht ist: 320g (sind insgesamt 4 Stück), 85%Truthahnfleisch, 5% Pflanzenöl in der Marinade.... Vielleicht kann mir ja jemand nen Tip geben, wie ich es am besten berechne!?! LG Nina

Mitglied inaktiv - 28.05.2004, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ne direkte angabe habe Ich nicht für Dich aber : Truthahngrillsteaks, mariniert pro 100g 2,1 Points (wenn sie gegrillt werden) da es überwiegend Truthahnfleisch ist denke Ich bist Du mit maximal 2,5 Punkten pro stück *sind ja ca. 100g* gut bedient Mehr würde Ich mir auch nicht aufschreiben *wenn Ich WW machen würde *g* .. die angabe ist aber nur dann gültig wenn Du es im Backofen oder aufm grill machst ansonsten musst Du das verwendete Fett noch dazu rechnen LG Ina

Mitglied inaktiv - 28.05.2004, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ina! Danke für Deine Antwort! Ich schreib mir jetzt einfach für 2 Stück, die ich verputzt habe die 5 Punkte auf! hab sie ja in einer Grillpfanne ohne Fett gemacht! Hätte ich ja auch mal drauf kommen können, die Hacksteaks mit mariniertem geflügel zu vergleichen.... :o) Liebe Grüße Nina

Mitglied inaktiv - 28.05.2004, 16:34